Steuerung (Donkey Kong 64)

hallo, ich habe mir das Spiel für project64 gedownloadet, weiß nun aber nicht, mit welcher Taste man Orangen wirft. Wie geht das?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 11:42 von link015

25 Antworten

es ist die tastenkombi Z und c links da ich nicht weiß wo du sie auf deinen controller belegt hast kann ich dir nicht mehr helfen

Antwort #1, 20. September 2012 um 11:54 von diddy-kong96

Geht trotzdem nicht. ich habe aber gelesen, dass es bei keinem geht.

Antwort #2, 20. September 2012 um 16:02 von link015

bei mir funzt es doch
du musst bei den tasten belegungsmenü jedesmal neu deinen controller auswählen

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:21 von diddy-kong96

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
häh? aber den c knopf gibt es nicht, bzw. für ihn kann ich keine taste festlegen.

Antwort #4, 20. September 2012 um 18:45 von link015

Dann schau doch bitte mal im Kontrollerplugin nach und sag mir deine Tastenbelegung. Ich stelle das dann so ein, und versuchs nochmal.

Antwort #5, 21. September 2012 um 09:38 von link015

das hilft dir und mir nicht weil ich nicht weiß ob du mit einen kontroller spielst ,mit welchen kontroller du spielst und wenn ich auf kontrollerplugins gehe steht da c buttons welche version des p64 hast du den?

Antwort #6, 21. September 2012 um 11:03 von diddy-kong96

p64 1.6Ich spiele mit dem Pc/tastatur

Antwort #7, 21. September 2012 um 13:54 von link015

da steht doch rechts unter memory pak c-buttons dann kannst du die auf deiner tastatur frei belegen

Antwort #8, 21. September 2012 um 14:54 von diddy-kong96

Analogstick:L:Left;U:Up
R:Right;D:Down

A:A
B:X
S:S
L:E
R:R
Z:Z

C-Buttons:
L:1
U:2
R:3
D:4



Es geht aber noch nicht.

Antwort #9, 21. September 2012 um 17:18 von link015

Sorry, es hat geklappt. Endlich. Danke. Vielen Dank.

Antwort #10, 21. September 2012 um 17:20 von link015

kein problem woran hat es den gelegen?

Antwort #11, 21. September 2012 um 17:29 von diddy-kong96

Ich hatte die c- Buttonsnicht verwendet. hast du dir auch die wii u vorbestellt?
Iwie wäre nochmal ein 3d donkey kong fällig.

Antwort #12, 22. September 2012 um 08:38 von link015

dei wii u werde ich mir holen aber es ist sehr unwahrscheinlich weil rareware jetzt bei microsoft ist und rare die rechte an den chars hat genau so wie bei banjo kazooie deswegen gab es bis jetzt auch noch kein neues spiel von banjo und kein gutes spiel von DK(außer dkcr)

Antwort #13, 22. September 2012 um 12:08 von diddy-kong96

dkcr für wii war geil. ich habe mir bei amazon die schwarze wii u mit rayman origins vorbestellt, aber freue mich so sehr auf zelda. Wann kommt eig. ein mario kart u raus?

Antwort #14, 22. September 2012 um 13:12 von link015

wird noch kommen irgendtwann ich hab noch nichts gehört und zelda ist immer ein muss jeder freut sich auf neue zeldas :D

Antwort #15, 22. September 2012 um 14:45 von diddy-kong96

Aber leider kommtds erst 2014. Aber das soll so hammer werden . Les mal:
http://www.gamesaktuell.de/Zelda-HD-WiiU-237029...

Antwort #16, 22. September 2012 um 20:32 von link015

sieht hammer aus aber noch 2 jahre warten ich weiß nicht ob ich das noch schaffe ;) naja muss ich mir wohl andere games zur ablenkung suchen :D

Antwort #17, 23. September 2012 um 00:16 von diddy-kong96

Ich hoffe, dass jetzt mal bald ein 3d mario oder mario kart kommt.

Antwort #18, 23. September 2012 um 10:30 von link015

wir müssen nintendo zeit geben die sind ja nicht mehr die jüngsten :D und brauchen gute ideen weil ich hab kein bock ein 3d mario zu kaufen und da ist alles sch**** drin deshalb abwarten und dk64 zocken mach ich auch gerade ein geiles spiel *.*

Antwort #19, 23. September 2012 um 13:48 von diddy-kong96

Ich will die Wii...U!

Antwort #20, 23. September 2012 um 20:03 von link015

Abwarten und tee trinke (und narürlich zocken :D )

Antwort #21, 23. September 2012 um 21:07 von diddy-kong96

Yeah, jetzt kostet rayman legends 50 euro. Danke an die vorbestellerpreisgarantie amazons.

Antwort #22, 24. September 2012 um 17:18 von link015

jo das wird auch bis 60€ hoch gehen glaube ich aber ich fand die alten raymans besser für die ps1 naja bald ist es hier voll :D

Antwort #23, 25. September 2012 um 14:20 von diddy-kong96

eY; legendskostete sont 70, jetzt 50 euro.
Ja, es wird Zeit für ein rayman 3d!

Antwort #24, 25. September 2012 um 14:22 von link015

joa aber das erste rayman war auch geil die sollten mal davon ein remake machen und wir müssen jetzt über nachrichten weiter schreiben

Antwort #25, 25. September 2012 um 18:51 von diddy-kong96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)