Über das Spiel... (Gods Eater Burst)

Heyho, ich spiele grade mit dem Gedanken mir GEB zu holen... könntet ihr mir mehr übers Spiel sagen? Also, ich hab da ein paar Fragen.

Gibt es mehrere Waffenarten, oder nur eine, die sich in andere "transformieren" kann. Hab mal gesehen in 'nem Vid, wie der eine erst so ein Schwert hatte und dann aufeinmal so 'ne Kanone...

Es gibt ja computergesteuerte Kameraden. Machen die auch viel, oder stehen die nur rum?

Was muss man da eigentlich bekämpfen? Ist das so in MH, dass die "Monster" an Drachen und Tiere erinnern oder wie in LoA, also Gottheiten, Dämonen und so Zeugs.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 12:21 von MonsterHunter333

3 Antworten

1. das spiel ist fast wie monster hunter
2. es gibt nix so viele waffen( 3schwertarten und 3 kanonen arten)
aber in 2. teil also god eater 2 kommt 2 neue waffe raus
3. du kannst die kameraden steuern oder anvisieren
4. die monster in godeater sind halt götter und die töten menschen

Antwort #1, 19. September 2012 um 14:22 von venxasqua

Ok, danke.

Antwort #2, 19. September 2012 um 17:41 von MonsterHunter333

Das GAME Macht echt FUN!

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:13 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)