skyrim hängt sich immer auf (Skyrim)

ich habe mir hearthfire gekauft und mir ein haus in falkenring gebaut. zuerst fand ich es richtig gut, aber jetzt hängt sich mein spiel immer auf, wenn ich in mein haus gehe! WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? (CD ist kratzerfrei)

Frage gestellt am 19. September 2012 um 13:48 von XBox360GAMER9678

7 Antworten

Versuch doch mal Skyrim zu Installieren

Antwort #1, 19. September 2012 um 14:08 von findusuli

hab ich schon gemacht als ich mir das game gekauft hab

Antwort #2, 19. September 2012 um 14:14 von XBox360GAMER9678

Bei mir hängen auch oft spiele dann hab ich einen Tipp im Internet gelesen und hab erfahren dass man die Disk von Fingerabdrücken befreien muss und wenn es dann immer noch nicht funktioniert stand da,man sollte es mit ein weinig Putzalkohol abwischen(mit einen staubfreien Tuch).Bei mir hat es bei allen Spielen geklappt.Versuch es auch einmal

Antwort #3, 19. September 2012 um 14:38 von Magi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee ich habe schon alles versucht und hab sie auch schon polieren lassen. sie sieht wie neu aus, aber trotzdem hängt es sich immer auf, wenn ich länger als 3 sekunden in meinem haus verbringe.

Antwort #4, 19. September 2012 um 14:43 von XBox360GAMER9678

Das liegt mehr an Skyrim, als an der CD oder der Konsole.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen..
Obwohl, schonmal versucht den Xbox-Guide Knopf zu penetrieren, während das Spiel anfängt zu freezen? Könnte helfen..

Antwort #5, 19. September 2012 um 14:48 von Fable_2

"Könnte helfen.." - Leider hilft das nur beim betreten und verlassen der Cell, nicht wirklich in dem Haus direkt.

"WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?" - In HF? Falkenring? GARNICHTS! Im BB (Bethesda Board) ist der Bug längst bekannt und von der Community gemeldet das die HF Häuser schnell freezen Falkenring ist besonders davon betroffen, aber auch die normalen Skyrimhäuser. Am besten du wartest wie wir anderen auch auf den ersten HF 1.1 Patch oder du betrittst das Haus/die Häuser einfach nicht mehr.

Antwort #6, 19. September 2012 um 15:49 von paper007

Ok,dann ersma Danke!

Antwort #7, 20. September 2012 um 19:22 von XBox360GAMER9678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)