Lagger (Uncharted 3)

Manchmal schlägt mich jemand auf einmal ist er wieder weiter hinten ohne sich zu Rollen oder dahin zu gehen.
Und danach ist er plötzlich wieder vor mir und schlägt mich.
Wie geht das?
Ist das ein lagger?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 14:24 von wwefanfeuer8

11 Antworten

vielleicht laggst auch du und nicht er, schonmal daran gedacht?

Antwort #1, 19. September 2012 um 14:51 von StalkerGER

meistens laggen die .____________.

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:13 von King_Player

Er ist Zauberer .____________.

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:19 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich denke ma das das an uncharted liegt ... Ob die einfach beschissene server haben oder so ... Weil irgentwie ist das bei jeden so und ich bezweifel das die alle laggen

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:28 von MrFluff189

Das ist ja nicht wirklich laggen, die teleportieren sich ja hin und zurück, sozusagen ist das ein Widepunch, wie in Ruffy machen würde, irgendwie sinnlos, vor allem können das die Noobs so gut.

Antwort #5, 20. September 2012 um 12:34 von GreenShinigami

Z hat das auch gemacht bei mir.

Antwort #6, 20. September 2012 um 14:14 von wwefanfeuer8

Ne ich glaube ganz einfach das das beschissene server sind weil dir es so zu sagen nie passiert, an den punkt vermute ich das es bei dir normal aussieht und durch die verzögerung in uncharted der gegner schon ganz wo anders ist aber bei dir halt noch nicht deswegen siehts beim gegner aus als würdest du dich teleportieren ... Das nehm ich stark an das es so sein wird

Antwort #7, 20. September 2012 um 21:42 von MrFluff189

Habe ich mir auch schon gedacht, aber der Gegner teleportiert ja wieder zurück, heißt, er ist immer noch an Ort und Stelle. Btw, ich meinte in meinem vorherigen Text "wie IHN Ruffy machen würde,".

Antwort #8, 20. September 2012 um 22:21 von GreenShinigami

Cool ist auch wenn leute 5 meter nach vorne schlagen können oder du beschossen wirst hinter ne wande gehst und 2 sekunden später stirbst

Antwort #9, 21. September 2012 um 13:23 von jaeennis

ich hab letztens 1vs1 sniper gegen einen aus inden gemacht :D
und der hat soo gelaggt . er hat immer mindestens 5meter daneben geschossen und ich sterböö ._.
^^

Antwort #10, 21. September 2012 um 13:55 von over-the-above98434

Ja aber im entschridenen moment ist er bei dir das praktisch der zeitpunkt wo es syncron sein soll deswegen glaub ich is das so wenn er da normal steht passiert wieder nix

Antwort #11, 23. September 2012 um 23:25 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)