Ostrava in Welt 1-2 verpasst, sehe ich ihn dann trotzdem in 1-3 (Demon's Souls)

Hallo liebe Demon´s Souls (Mit)Fans,

Aaalso, ich habe Ostrava in 1-1 gerettet und die Typen besiegt, die ihn bedrängt haben. Danach lief er rum und hat selbständig weitere Gegner geschnetzelt.
Als ich in diesem Level gestorben bin und wieder dort war, wo ich ihm das erste mal begegnet bin, hat er auch gerade wieder auf Gegner eingedroschen. Ich habe ihn dann verlassen, habe die Gegend gesäubert und die Phalanx besiegt.
In Welt 1-2 habe ich ihn dann leider verpasst, bzw. genauer gesagt, ihn nicht gesehen und angesprochen.
Nun meine Fragen:
1. Kann es sein, dass er in 1-1 gestorben ist, als er die Gegner selbständig bekämpft hat? Das wäre überaus blöd, da ich den Schlüssel brauche. Den habe ich nach meinen Farming-Besuchen in 1-1 auch nicht gefunden. Ich müsste also neu anfangen, da ich ins Mausoleum will.
2. Wenn er nicht in 1-1 gestorben ist, taucht er in Welt 1-3 dann trotzdem auf, obwohl ich ihn in 1-2 nicht getroffen, bzw. geholfen habe?
Ich überlege echt schon, neu Anzufangen, denn in Welt 1-3 kommt man ja erst, wenn man den Bossgegner einer anderen Welt besiegt hat, d. h. ich müsste erst ein komplettes Level absolvieren und dann ärgere ich mich noch mehr, neu anfangen zu müssen.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Frage gestellt am 19. September 2012 um 14:46 von Lhunara

3 Antworten

das erste kann wahrscheinlich sein das er gestorben ist mir ist das zwar noch nicht passiert aber falls er tot ist haste pech sry
fang lieber von neu an und dann schick mir eine pn in spieletipps dann sage ich dir ein farming trick
a d d e mich in P s N LA_Spratty ok

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:19 von Dark_Dollar

bist du sicher das du ihn nicht gesehen oder gefunden hast ? weißt du genau wo er sich aufhält?

Antwort #2, 22. September 2012 um 16:57 von fanatik

er sollte sich eig. dann in 1-2 oder im nexus wieder finden auf denn dünnen steck wenn nicht ist er tot

Antwort #3, 24. September 2012 um 09:26 von Dark_Dollar

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)