Bitte lesen ! (MW 3)

Eyy Leute KAUFT DAS SPIEL NICHT das Spiel ist so scheisse ich schwöre kauft euch lieber battelfild sogar Pokémon ist besser als das scheiss spiel diese scheiss Leute stärkern fast jede Woche Waffen die denken nicht einmal was alles passiert man kan nicht einmal mehr trickshoten u.s.w man stirbt mit 3 Schüssen was ist das für ein billiges Spiel wenn sie schon Waffen patchen dan können sie wenigstens alle waffen gleich stark machen ausser das mit schnellfeuer nicht das Spiel LOHNT SICH NICHT jeder campt

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:01 von luukas

10 Antworten

1. 98% der in diesen Forum ist haben das Spiel
2. Jeder hat ein anderen Geschmack und ich mag dieses Spiel(obwohl BO besser is)
3. Nur Pokèmon Stadium 1 & 2 , Snap und Colosseum sind gut (find ich) und willst du sagen dass Pokèmon was für Kinder sind ? Wenn ja bist du das Kind !

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:31 von RoboJeffFischMilch

Auserdem trickshots sind möhlich

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:35 von sax9236

Also habe BF3 und MW3.
Finde MW3 besser ist doch nur ein Spiel.
BO campen auch einige also naja jeder hat ne andere Meinung.

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:36 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab MW3 und BF3. Finde beide gut, man kann sie nicht vergleichen. Wenn man mit 3 Schuss stirbt ist das nur logisch. Alle Waffen gleich stark? Ich bin froh das du keine Spiele entwickelst^^

Antwort #4, 19. September 2012 um 16:20 von Reise_Reise

&feature=youtube_gdata_player



Hier sind ein paar trickshots bitte ansehen

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:34 von sax9236

Habe beide Spiele MW3 und BF3 bei BF3 beißt man auch bei einigen Waffen nach 3 Schüssen ins Gras. Der einzige wirkliche unterschied zwischen den beiden Games ist die größe der Maps und die zerstörbare Umgebung + Fahrzeuge. Wobei ich die Spieldynamik von den kleine MW3 Maps liebe da sie mehr auf Action getrimmt sind als wie auf BF wo man schon mal ein Paar Meter laufen muß wenn man ins Gefecht will (ohne Sq.einstieg)und bei MW3 schon mittendrinnen ist statt nur dabei.

Antwort #6, 19. September 2012 um 16:59 von GreenAngryMan

Der über mir hat recht find ich auch!
Der fragen steller
Hobby lose HARTZ IV empfänger das du dir so etwas leisten kannst ne ne ne geht ja mal garnicht

Antwort #7, 19. September 2012 um 17:23 von Tayson98

MW3:

Häufigste Tode uhrsachen in einem Spiel.

Spawn-Fail. 3-5 Tode
Tube. 2-4 Tode
Akimbo. 5 Tode
Camper 2-6 Tode
MP7 oder ACR. 10-50 Tode -,-

Antwort #8, 20. September 2012 um 01:58 von hitman3886

Ja und himan3886 für den der klar kommt sind die die leute mit mp7,FMG9Akimbo usw ein kinderspiel!

Antwort #9, 20. September 2012 um 06:13 von Tayson98

also ich hab das spiel. ich weiß ja nicht wo dein problem ist luukas. ich find das spiel gut

Antwort #10, 22. September 2012 um 12:19 von apex-predator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)