Spieler!? (Dead Rising 2 - Off the Record)

Servus Leute! Ich hab überlegt Dead Rising 2: Off the Record mir zu zulegen und würde gern von euch wissen:

1. Ob es sich lohnt zu kaufen?

2. Was ist der unterschied zum zweiten Teil?

3. Kann man auch außer Frank wieder mit Chuck spielen?

4. Ist die Story so wie beim ersten Teil?

5. Muss man wieder Überlebende retten?

6. Gibts da auch ein Kind auf den man aufpassen muss, sowie Medizin besorgen muss?

7. Hat es Schwierigkeitsstufen?

8. Welche Zombies gibt es?

9. Kann man wieder viele Outfits anziehen?

10. Ist die Grafik und das Gameplay, sowie die Technik etwas fortgeschrittener?

Danke für jede Antwort! Eure Antworten sind letztendlich was mich vlt zum Kauf dieses Spiels führen wird! :)

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:02 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo erst mal :)
Nun zu deine Fragen:

1. Also ob es sich lohn t zu kaufen, jein es is zwar schon recht unterhaltsam und so aber es is naja etwas zu fest abgeguckt worden vom Dead Rsing 2.

2. Es gibt den sogenanten Sandbox Modus wo man kein Zeitlimit hat, ähnlich wie beim ersten teil der invinity Mod. nur einfach ohne das man ständig was essen muss das man net stirbt. Es wurde auch ein neues Land eingebaut namens Uranus Zone is noch recht lustig dieses Land es is halt wie aufem rummel einfach mit Zombies und so ;)

3. In der Story nicht nein du wirst aber im Lauf der Story auf Chuck treffen... mann kan ihn im Koop spielen wen du jemandem beitrittst wen du so zu sagen der Hostr bist und dir jemand beitritt biste einfach Frank.

4. Nein definitif nicht es is wie bei der ersten Frage gesagt das sie sehr am 2ten Teil ahnelt es is zwar hier un da was neues hinzugefügt worden aber im grossen und ganzen etwa die gleiche Stroy wie beim vorgänger.

5. Ja es hat wieder mal einige Überlebende zum retten aber die meisten sind aus dem vorgänger gegfriffen worden.

6. Nein man muss sich wie beim 2ten Teil Katey ein Zombrex gegeben hat einfach dir selbst eins spritzen jeden Tag um 7 Uhr und ein Kind gibt es net.

7. Nein hat es nicht es is nach wie vor ohne.

8. Da hat es keine Veränderung gegeben aso bis jetzt noch net habs noch nich ganz durch.

9. Ja es hat genügend Läden im Spiel zum Outfits wechseln ;)

10. Nein nicht wirklich zu 80 bis 90% alles gleichgeblieben die Grafik is meiner seits etwas besser geworden.

Fazit: Es is nicht gerade das was ich erhofft hatte aber es macht trozdem Spass und wen du ein Trophäen Suchti wie ich bist dann würd ich es dir aufjedenfall empfehlen die Trophäen sind recht einfach bis auf ein paar aber naja zurück zum Feedback ;) es ist meiner seits einfach zu gleich geblieben klar die paar neuen Extras sindchon cool aber im grossen und ganzen eigentlich unötig das die das rausgebracht haben für mich bleibt Dead Rising 1 für XBOX360 der beste Teil bis jetzt! :)

Hoffentlich hat dir das etwas geholfen und wen du noch weitere Fragen hast oder mit mir mal zocken willst schreib mit einfach ne Private Nachricht ;) Schönen Abend noch und weiterhin ne Gute Woche

Gruss Lovebugs :D

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:01 von Lovebugs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.