DB und Oghma Infinium (Skyrim)

Hey Community,

ich habe mal zwei Fragen.

Die erste betrifft die Dunkle Bruderschaft: Ich habe gehört, dass man am Ende der Questline 20000 Septime bekommen kann, wenn man nicht zurückkehrt. Die Frage ist nur: wohin nicht zurückkehren?.

Die zweite Frage betrifft das Oghma Infinium: Es gibt eine Höhle/Dungeon, in dem es das Blut von allen Elfenarten sowie Orks gibt, nur habe ich vergessen welche das denn nun ist.


Ich bedanke mich schonmal für alle hilfreichen Beiträge.
LG

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:11 von Assassin23045

6 Antworten

1.ich glaube es waren nur 2000 und man muss nachdem man den kaiser ermordet hat zum auftraggeber zurück und der sagt dir das dass geld dort ist wo du ihn das erste mal getroffen hast
2.keine ahnung was du meinst

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:17 von zockermaster77

1. Es SIND 20.000 Hallo? Man killt den KAISER!

2. Lügnerzuflucht

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:25 von derschueler

Sobald du den kaiser ermordet hast und zum auftraggeber zurückkehrst sagt er dir das du zur grabkammer gehen sollst wo ihr euch das erste mal getroffen habt, dann bekommst du deine 20000 gold, was in einer urne dort versteckt ist.

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:25 von stardust5000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Lügnerzuflucht" - Wo finde ich die denn?

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:33 von Assassin23045

Antwort #5, 19. September 2012 um 15:37 von derschueler

"nur 2000" - Nein, es sind 20k! Du sollst mit dem Septimen die Zuflucht in Dämmerstern aufbauen, dafür ist das Geld laut Bethesda eigentllich gedacht und nicht fürs "selbst bunkern".

Der Ort heisst Lügnerzuflucht, die befindet sich hier http://desmond.imageshack.us/Himg831/scaled.php...
Für das Altemerblut gehst du in die Kiefernwacht ( http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co... ), betättigst den kleinen Schalter am Regal und holst dir links von der Leiche das Altmerblut.

Edit: Das schreibe ich sehr selten, aber *lol* da haben wa das selbe Pic im I-Net ausgegraben. xD

Antwort #6, 19. September 2012 um 15:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)