Clocky (Schlumpfdorf)

ja,und wo ist mein clocky jetzt derzeit?kann ihn nicht finden.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:17 von cushmaster

6 Antworten

Der läuft auf deiner Insel rum, ich seh' ihn jedenfalls :-). Und ich nehme an, dass er in das nächste Haus, dass du baust, einziehen soll. Vielleicht kannst du auch eins upgraten? LG

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:53 von Koboldchef

hallo brigitte,jetzt hab ich ihn auch gesehen.der mit dem ausrufezeichen über dem kopf.bin wohl blind. :-)
ein grosser teil ist von dir,vielen dank.hatte schon panik,er sei weg. :-)mal sehen,was im nächsten level passiert,wenn ich ein neues haus baue.
obwohl,es heisst,mit dem architekten ein haus herrichten.nur was genau nicht!

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:20 von cushmaster

Vielleicht steht er ja auf bestimmte Balkone, Schornsteine oder sonst was... :-)?! Aber das wird er dir sicher noch mitteilen. :-). LG

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:26 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mit dem Architekten kannst du machen, was du willst: Schuppen anbauen, Herzchendach ... - was dein Herz begehrt.

Antwort #4, 19. September 2012 um 16:26 von Violetta3

@brigitte.habs geschafft,hab ein strohbalkon gebaut und quest war erfüllt. :-) lg.michi.

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:27 von cushmaster

Herzlichen Glückwunsch ! :-)))

Antwort #6, 19. September 2012 um 16:42 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)