Gehört das Einhorn zu meiner Familie? Und wieso leuchtet mein Briefksaten so merkwürdig? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute, ich hab ein Einhorn gesehen und es mit testingchatsenabled true in die Famliie geholt, dann war das Einhorn kurz Links also dort wo man den Sim das Tier auswählen kann, doch dann hat es sich weg teleportiert und war auch nicht mehr bei diesem Ding links. Doch meine Huastiere kennen das Einhorn iwie schon, obwohl sie es noch nie gesehen haben. Wenn ich im Hauptmenü die Familie auswählen will, ist da beim Blid auch das Einhorn. Und auf einmal leuchtet mein Briefkasten so merkwürdig, doch wenn ich drauf drücke steht dort nur 2x spenden und Geschenk an Freunde senden. Vielleicht hat das ja was mit dem Einhorn zu tun..?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:31 von Liittle-Gameriin

1 Antwort

Es gehört zu deiner Familie wenn du es links anklicken kannst und es steuern kannst und dieser blinkender Briefkasten könnte so leuchten weil du Nachrichten beckommen hast also Geschenke ( nur wenn du bei Sims angemeldet bisst) ich hab mir das mal bei tyraphine angekuckt ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:43 von Partygirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)