Sehr wichtig! (BF 3)

Hallo, ich habe jetzt mittlerweile 800h Spielzeit auf der Konsole und würde jetzt gerne auf dem PC spielen. Also, was müsste man mindestens ausgeben, sodass BF spielbar ist und alles ruckelfrei läuft ? Ich will auch nur auf Low spielen von den Grafikeinstellungen da mich die Grafik nicht wirklich viel interessiert. ^^
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:46 von crazyhero2010

6 Antworten

Wir müssten erstmal deine Auflösung wissen und mit wie viel FPS du spielen willst.

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:50 von GameHelper04

Das ist eigentlich egal ... Nur sollte es ruckel und lagfrei sein. Das wären meine Wünsche.

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:55 von crazyhero2010

Die Auflösung fehlt immernoch. Es ist nämlich ein großer Unterschied ob 1280x720 oder 1920x1080.

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:06 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wo kann ich meine Auflösung sehen ? Hab nicht viel Ahnung davon sry ^^

Antwort #4, 19. September 2012 um 16:16 von crazyhero2010

Hast du einen Full HD-Monitor?

Wenn nicht, guck mal so nach:

-Windows

-Systemsteuerung

-Bei Darstellung und Anpassung den 3. Punkt (Bildschirmauflösung anpassen) darunter anklicken

-Dann siehst du bei Auflösung die Pixelanzahl


Die musst du uns dann sagen.

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:39 von Terrorhamster

Ach so :3 Ich bzw wir haben einen über 10 Jahre alten Bildschirm ... Am Besten ich meld mich nochmal wenn wir einen besseren haben ^^

Antwort #6, 19. September 2012 um 17:31 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)