Wie findet ihr mein Team (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute wollte wissen wie ihr mein team findet

Garados Lv. 59 Bedroher
Stärke,Drachenpuls,Surfer und Whilpool

Stahlos Lv. 59 Steinhaupt
Eisenschweif,Risikotackle,Knirscher und Erdbeben

Tauboss Lv. 60 Adlerauge
Kehrtwende,Fliegen,Spiegeltrick und Fassade

Knackrack Lv. 62 Sandschleier
Durchbruch,Drachenklaue,Erdbeben und Knirscher

Impergator Lv. 61 Sturzbach
Knirscher,Eiszahn,Durchbruch und Kaskade

Simsala Lv. 60 Synchro
Psychokinese,Hyperstrahl,Spukball und Blitz

Wen ihr was an dem team zu bemängeln habt dann hätte ich noch folgende Pokemon im Angebot um sie ins Team aufzunehmen

Iksbat Lv. 57 Konzentrator
Biss,Kreuzschere,Giftzahn und Fliegen

Gengar Lv 58 Schwebe
Hypnose,Traumfresser,Hyperstrahl und Finsteraura

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. September 2012 um 16:31 von DBZFreak91

2 Antworten

Oje... Wenn das nur für die Story bis Rot sein soll, viel Spaß damit. Sonst solltest du dir vielleicht diese Punkte zu Gemüte führen.
1. VM Attacken außer Surfer und Kaskade gehören nicht ins Kampfteam.
2. Mehrere Attacken desselben Typs sind auf einem Pokemon nutzlos.
3. Manche Pokemon sind physisch viel stärker als speziell und andersherum. Zum Beispiel Garados, mit Surfer und Drachenpuls nutzt du seine Offensivkraft gar nicht aus.
4. Vermeide Hyperstrahlvarianten. Die sind schwach.
5. Traumfresser ist auch sinnlos. Treffchance ist ungewiss, da dein Gegner jeder Zeit aufwachen kann.
6. Viel wichtiger als Level wären DV/EV, aber ich denke nicht, dass du dich mit denen mal auseinandergesetzt hast.

Zur Pokemonwahl:
1. Tauboss und Stahlos sind definitiv nicht gerade die stärksten Pokemon. Mit Iksbat und Gengar bist du wohl wirklich besser bedient.

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke werde ich tun aber mein garados ist nur durch zufall ins team gekommen weil ich es eigentlich für die VM`s benutzen wollte und eigentlich nicht trainieren wollte :D

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 18:58 von DBZFreak91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)