Frage zu den dlc Bossen? (Final Fantasy 13-2)

Hallo! Kleine Farge dazu?

Wäre es möglich eine sehr gute TAktik für jeden einzelenen dlc Char rein zu stellen unter Tipps und Cheats.Meine damit alle dlc Collosseum Gegner.HAbe keine lust 6ß seiten heir zu durchsuchen wo die taktik steht.
Wäre dies möglich würde allen helfen alle Taktiken auf einem blick zu haben von allen Colloseum Gegner mit was für Ausrüstung und Waffen man brauch und welche Monster am besten.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:15 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde dir raten paar Videos zu den Bossen anzuschauen. Den die haben so welche noobige Tricks gegen die XD Die geben nen guten Lehrer ab

Antwort #1, 20. September 2012 um 12:24 von FinalFantasyBlade

Also kann mir keiner helfen.
Will doch nur jihl nabaat,Ultros und Typghoon,und den danach der nach Snow kommt mehr ncith aht keienr eine sehr gute TAktik.Ausrüstung,Waffen und MOnster habe ich alles.MOnster ein TOp ZWerfküsschen,leider nur einen Silberenen Chocobo aber auch she rgut aufgepowert und ein Yakashini auch sehr gut Aufgepowert.FAßt alle Waffen und alle + Scahen wie schamnesiegel u.sw. trotdzem loose ich andauernd.Egal gegen wen.

Antwort #2, 21. September 2012 um 11:17 von gelöschter User

Eine genaue Taktik gibt es nicht. Schaue dir die Taktiken anderer auf YouTube an. Mein Tipp: es zählen nicht nur Attribute sondern auch die Empathiefertigkeiten. Aber wie gesagt, schaue dir die Videos an!

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:43 von caius20

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr