3 Fragen (Guild Wars 2)

1. Frage : Manchmal kommt immer so ne Meldung, das ich jetzt das Königtal betreten kann. Unter den Optionen steht ob ich weiter in der Warteschleife warten kann. Was hat es damit zu tun ?

2. Frage. Wenn ich im PvP bin, warum habe ich dann andere Waffen und über 13000 Lebenspunkte ? Zudem finde ich dort nur NPC´s und keine richtigen Spieler.

3. Frage : Ich bin Wächter und habe eine 2 Handwaffe Hammer.
Jetzt habe ich mir die Fertigkeit `Hammer der Weißheit`geholt. Aber dadrüber steht noch was, nämlich ´Befehlsgewalt´. In der Ecke oben Rechts ist ein kleines Symbol mit der Zahl 15. Was hat es sich damit auf sich ? Weil unter Befehlgewalt steht ja, das der Gegner zum Bodengeworfen wird, und 3 sek nicht mehr aufstehen kann. Jetzt macht er das nur, anstatt, Hammer der Weißheit zu machen. Kann mir einer Helfen ?

Danke

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:53 von gameplayerone

2 Antworten

1. die Warteschleife entlastet alle Server, ist ein Server zu voll kommt man dort hin, dies ist ein Internationaler Server, dort gibt es kein WvWvW und in Dungeons sollte man dann auch nicht!

2. du wirst dem lvl angepasst!

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:06 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1. Frage hat der Vorposter wunderbar beantwortet.

2. Du wirst im Strukturierten PvP auf lvl 80 angehoben und bekommst eine Start ausrüstung die du bei den Händlern anpassen kannst.
Um einen Spiel gegen Spieler beizutreten musst du mit dem PvP-Browser NPC sprechen der nicht zu übersehen auf einem Stein in unverbindlicher nähe zu den Händlern und PvP-Banken steht.

3. Das kleine Symbol oben Rechts zeigt dir in Sekunden wielange die Fähigkeit abklingt nacht verwendung. 15 = 15 Sekunden warten bis zum wiederverwenden.

Du kannst manche Fähigkeiten 2x aktivieren, beim 1. mal erscheint effekt A während nach der zweiten aktivierung effekt B auftritt.

zB.: 1. Aktivierung schadet und makiert den Gegner.
2. Aktivierung zieht den makierten Gegner ran.

Antwort #2, 20. September 2012 um 04:36 von siek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link