Bogen-Missi aus Schweinspickel (Dragon Quest 9)

Halli-Hallo-Hallöchen Dragon Questler ^^

Also..ich habe da ein großes Probem !
Ich bin Weisin und das Bogen-Talent,habe ich endlich auf 100 bekommen.Und da wollte ich mal die Missi von diesem Schweinspickel-Lehrer bekommen in der ich 10 Riesentrolle mit Geschosshagel besiegen-was fr mich nicht so schwer wäre abe rjezt das doofe: wo sind sie ?!?!
Ich habe das Spiel nun durch.In Schloss-Schroffenheim sind i-wie keine onster mehr.. kann mir jemand helfen? und man lernt am Ende dann ja Schimmernder Schuss und: ist er cool? ^^
Wie viele MP vebraucht er?

Danke für Hilfe
Celestria. ^^

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:58 von -Celestria-

9 Antworten

Die Riesentrolle müssten eigentlich in
Schloss Schroffenheim sein,
wenn man den Weg zu Corvus runter geht
(weiß aber nicht mehr ganz genau).

Und der Schimmernde Schuss ist wirklich cool und kostet
16 Mp (holst du aber schnell mit dem heiligen Pfeil
wieder auf).

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:10 von TV_potato

Du musst etweder mit dem sternenexpress auf die landschaft wo der turm des schläfers ist der ist oberhalb von siechau. oder du gehst in schloss schroffenheim in den kerker wo corvus war in einem stockwerk sind die riesentrolle auch. der schimmernde schuss ist eig. schon gut, ca. 150 angriff.

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:14 von Atlas99

Cool danke,Leute ^^
Ist das okey so?Weiser mit Bogen?
Aber i-wie,sind bei mir da keine Monster mehr seitdem ich das Spiel durch habe...!

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:13 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Cool danke,Leute ^^
Ist das okey so?Weiser mit Bogen?
Aber i-wie,sind bei mir da keine Monster mehr seitdem ich das Spiel durch habe...!

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:13 von -Celestria-

es ist ja auch nicht schloss schroffenheim gemeint, sondern die Oubliette^^

Antwort #5, 21. September 2012 um 16:16 von JoSeChPe

Habs geschafft ! ^^
Wunderhose..Rezept habe ich und brauche noch Agresenz-> wo bekomme ich es her? :(

Antwort #6, 22. September 2012 um 21:35 von -Celestria-

alchemie! rezept:

2x Kloppkäppchen
1x Weckwurz
1x Weichwurz

Antwort #7, 25. September 2012 um 10:58 von JoSeChPe

Habs auch schon geschafft ^^
Bevor ich aber dein Tipp gelesen habe-sorry..trotzdem danke an euch allen ^^ Schimmernder Schuss ist so geil *-*

Antwort #8, 25. September 2012 um 17:55 von -Celestria-

keeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin ding ^^

Antwort #9, 26. September 2012 um 14:51 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)