Wie ist das Spiel so? (Sims 3 - Supernatural)

Also wie Viel GB hat es und co ^^ sagt mir einfach alles was ich wissen muss ;D danke in voraus ^^ und sorry wenn das schon einer gefragt hat xD Bin halt zu Faul xDDD naja sorry ^^ und biiitte nich aufregen bin neu hier D8

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:12 von Bubble-Jazz

2 Antworten

Wenn du auf Hexen,Werwölfe,Feen und Vampire stehst musst du das Spiel haben. Ich habe das spiel seit 15.9 und spiele es ohne unterbrechungen es ist der Hammer. Es gibt neue Merkmale, neue Wünsche, neue Jobs, neue Geschäfte, neue Pflanzen, neue Fische, neue Edelsteine usw. Du kannst Magie anwenden und Tränke zubereiten andere Verzaubern oder sie in Zombies verwandeln.

Hoffe konnte dir helfen

LG AngelofDarkness

Antwort #1, 20. September 2012 um 12:06 von AngelofDarkness96

Mann dan muss ich es mir ja hollen OoO Ich liebe Vampire und co ^^ Danke AngelofDarkness ;)eine Frage hätte ich noch wie viel GB braucht das spiel?

Antwort #2, 22. September 2012 um 09:50 von Bubble-Jazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)