Warum 15 Runden? (F1 2012)

Ich hab dieses Spiel jetzt und ich muss sagen es regt mich sowas von auf!
Da starte ich den Karrieremodus und was seh ich jedes Rennen 15 Runden ich meine mit 10 Runden hätte ich kein Problem aber warum 15 irgendwann wirds doch total langweilig..Spätestens nach der 6 verliert man das intresse..

Kann mir einer sagen ob man das umstellen kann die Streckenlänge kann man nur auf 25% reduzieren..oder kommt noch ein Update?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:50 von gelöschter User

16 Antworten

Hmm...

vllt. kommt noch ein Update beim eigentlichen Release.
Und woher hast du das Spiel schon? o.O

Antwort #1, 19. September 2012 um 19:12 von MajorGeneral

Ich Habe F1 2012 Seit einer Woche Schon Und Es Ist Einfach Der Hammer Spiel

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:30 von PROTOTYPE-KING

Manche UK Versionen sind ab 18.9 draußen. Die die das Spiel schon länger haben, haben sie von der Eurogamer Messe für X360.

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:55 von mattin111

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
sehe ich das richtig ? warum spielst du eigentlich formel eins ? willst du 3 runden fahren und schon aus dan bist du bei formel eins spiel falsch. wen man ein rennen fahren tut mit 10 runden ? das ist doch keine rennen keine strategie nichts

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:57 von imi123

@imi123

Das kann schon sein aber einerseits kann ich ihn auch verstehen das es nach ein paar runden schon etwas langweilig wird deshalb spiele ich auch nur mit 25% Renndistanz.

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:03 von MajorGeneral

aber ein echter formel eins spieler will strategie taktik eine schnelle runder nach der anderen machen um den gegner einzuholen in die box fahren reifen wechseln und das ales das geht doch alles nicht bei 10 oder 15 runden das ist ja dan kein formel eins

Antwort #6, 19. September 2012 um 20:10 von imi123

wen du z.b in der quali platz 12 wirst mit schlechten auto wie willst du dich in 10 runden nach vor kämpfen und alles. aber wie jeder will

Antwort #7, 19. September 2012 um 20:12 von imi123

Fährst du mit 100%?

Antwort #8, 19. September 2012 um 20:25 von MajorGeneral

ich habe das spiel noch leider nicht aber morgen schaue ich geschäft aber ich liebe formel eins und will es so realistisch will möglich haben also mache alles auf ein und rennlänge 100% muss schauen reifenabnützung wie das ist weil bei 2011 eine katastrophe konntest ned mal 5 runden fahren mit den reifen egal wie du gefahren bist, bist gleich ausgerutscht

Antwort #9, 19. September 2012 um 20:29 von imi123

1.Ich hab das Spiel aus dem Saturn (Wohne in Deutschland)
2.Is es einfach nur heftig 15 Runden zu fahren, den irgendwann fehlt die Konzentration und du fährst nurnoch misst zusammen, das wäre genau so wie wenn ich bei Fifa 12/13 die Halbzeitlänge auf 50 Minuten einstellen würde..

Antwort #10, 19. September 2012 um 20:30 von gelöschter User

Ja so ist das bei mir auch ich bau sogar in den 15 Runden oft unfälle wenn ich da 50 fahren müsste wäre es selten das ich ins Ziel komme :D Eine frage noch wie viele hat es bei dir gekostet?

Antwort #11, 19. September 2012 um 20:34 von MajorGeneral

naja bei 2011 formel eins bin ich immer mit 100 % gefahren mit 15 runden das ist einfach nichts meine meinung

Antwort #12, 19. September 2012 um 20:36 von imi123

Ich habs für 59€ gekauft..Ja das ist jedem seine Sache ich gucke auch wirklich Formel 1 aber bin da jetzt net so begeisterter Fan wie von Fussball und das Spiel hol ich mir weil mir der Vorgänger gut gefallen hat :)

Nur das mit den 15 Runden ist einfach übertrieben, hoffen wir auf ein Update

Antwort #13, 19. September 2012 um 20:52 von gelöschter User

Leute Das spiel Ist Erst Ab Morgen Drausen Vielleicht Kommt Morgen Update Für F1 2012

Antwort #14, 19. September 2012 um 22:16 von PROTOTYPE-KING

21 *hust* nicht 20.

Antwort #15, 20. September 2012 um 11:48 von MajorGeneral

Jaa hoffentlich :)) Aber hab jetzt herausgefunden das man unter Schnelles Spiel 3 Runden und 5 Runden einstellen nur doof das des net im Karrieremodus geht -.-

Antwort #16, 20. September 2012 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)