Andere Waffen und Ausrüstungsgegenstände finden? (Aion)

Hi,
ich habe seit kurzem Aion und wollte mal fragen ob man z.B. als Krieger, z.B. einen Bogen oder ein Rüstungsteil was man nicht benutzen kann finden kann, damit man mit anderen tauschen kann oder so.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:19 von kratzkater

2 Antworten

als krieger-> templer/gladiator kann man alle rüstungen benutzen stoff, leder, ketten, und platte wobei natürlich platte die bervorzugte wariante ist. als gladiator kann man auch alle waffen benutzen auser magische waffen wie stab, magiebuch, kugel. andere waffen wie schwert, dolch, kolben, stangenwaffe, großschwert und bogen kann er benutzen! ich weis danach hats du nich gefragt aba naja und jetz zu deiner ursprünglichen frage: Ja man kann alles droppen das im prinzip auch das problem ist das man meist nich das droppt was man eigentlich braucht! ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen :P

Antwort #1, 19. September 2012 um 22:45 von elphin2

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Meinst du mit tauschen handeln?. Jeder Spieler der ein Goldpaket besitzt kann Handel betreiben, mit welchen Items ist ihn überlassen.
Drops kannst du nicht 'Umtauschen' also von Bogen in Stab verwandeln etc... Die einzige Ausnahme sind die Devasions Items die du für eine Stufe 30 Quest bekommst, das sind die einzigen Items die du umtauschen kannst.
Dennoch kann dir jedes Item dropen, sei es eine Kugel ein Kettenhemd oder ein Großschwert.

Antwort #2, 20. September 2012 um 06:46 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)