Eine wichtige Dragonica Frage ^^ (Dragonica)

Hallu^^
Ich wollte mal fragen was für den Anfang in Dragonica jetzt eigentlich die beste Klasse ist?
Also recht leicht zu steuern,ganz ok in PvP,vielleicht guter Monsterkiller...Nein einen Gladiator bitte nicht! Ich stehe nicht auf riesige Monsterwaffen (und das noch als Mädchen?!).Habe eigentlich schon fast alle Klassen ausprobiert aber will mal euch fragen :3

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:29 von BRSEnteh

6 Antworten

Wenn du eine gute Klasse haben willst dann holl einen Ritter oder Assasinen

Beide sehr gut im pvp und auf dem Feld

Wenn du als Ritter (Mädchen startest) können sie schneller ihre skills benutzen ob es immer noch so ist das weiss ich nicht naja ich spiele auch auf nem p server weil hier kommt man derbs langsam lv up

Antwort #1, 20. September 2012 um 06:45 von Pikaruto

man kommt nicht derbs langsam lv up bin lv70 schatten man muss nur ergeit haben!

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:19 von dragonica55

naja bin in 2mon lv20 geworden oder so-.-

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:52 von Pikaruto

ich bin nach 2 monaten lv55 gewesen!

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:21 von dragonica55

lv45sry

Antwort #5, 23. September 2012 um 07:47 von Pikaruto

also ich finde den Mönch gut,er kann heilen und teilt bei guter skillung auch schön schaden aus,was ihn auch im PVP weiterbringt


an diesen Lvl streit:
wenn man auf dem normalen server gut spielt ist mann in ner woche über 60 XD

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 16:52 von Kalimpoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)