Frage zu Mods (Minecraft)

Hi,

Ich hab einige Fragen bezüglich zu Mods, da es da bei mir Probleme gab.
Gleich vorraus, ich habe das HD-Texture-Pack von Misa, falls meine Minecraft-Probleme damit vllt was zu tun haben.
Außerdem ist der MC-Patcher und der ModLoader schon drauf -ohne Probleme-.

1.) Bei dem XRAY-Mod verschwanden bei mir Gleise,Türen,Trittplatten,...

2.)Als ich den TNT-Mod das erste mal mit der Minecraft Forge drauf machte, kam sofort beim Start von Minecraft die Meldung:

Minecraft chrushed down!

Da löschte ich alles und fügte mein Back-Up wieder ein und entdeckte dann beim erneuten Versuch beides drauf zu machen den Fehler,den ich bei dem MC-Forge machte.
Doch dann startete ich meine Spielstände und danach auch noch eine neue Welt doch da kam dann wieder die Medlung bei beidem, es muss also am TNT-Mod liegen.

Kann mir bitte jemand helfen?
ich hoffe ich konnte die Problemlage gut genug beschreiben.

Und noch eine Frage:
Wann kommt denn ein Flugzeug-Mod für die V1.3.2 raus?

div

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:31 von gelöschter User

10 Antworten

ModLoader und Forge sind inkompatibel zueinander.
"Wann kommt denn ein Flugzeug-Mod für die V1.3.2 raus?"
Wenn ein Modder eine Flugzeug Mod macht.

Antwort #1, 19. September 2012 um 19:37 von Erschaffer

Wie kann ich den ModLoader vllt wieder entfernen?

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:43 von gelöschter User

Habe gerade aber gesehen,dass man beides für den TNT-Mod braucht.

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann verlink doch mal den TNT Mod. Vlt ist ja der ForgeModLoader gemeint.

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:48 von Erschaffer

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:01 von gelöschter User

wenn du was falsch gemacht hast und willst das alles wieder rückgängig bzw. normal ist also minecraft ohne mods musst du im launcher auf optionen->force update->ok
dann einloggen und schon gehts wieder :D
wenn du einen mod installiert hast und einen weiteren mod drauf tun willst fuzt das nicht da dann der mod den du schon vorher drauf hattest auch weg ist :(
da muss man sich ne sicherungskopie machen ;)

Antwort #6, 19. September 2012 um 20:02 von Tobi25

ach ja ich würde dir von mods abraten da die meistens net funzen (so wars es zumindest bei mir)
vielleicht war ich ja auch zu doof dazu :b
und dann verbringt man mehr zeit nach irgendwelchen mods zu suchen und zu installieren als man eigentlich spielt
na ja is ja deine entscheidung ;)
da würde ich dir den technic launcher empfehlen da sind schon ziemlich viele mods drin und man muss nix installieren, des geht von allein
hier is der link dazu: http://www.technicpack.net/
mfg Tobi25

Antwort #7, 19. September 2012 um 20:09 von Tobi25

Eine Sicherungskopie habe ich mir ja gemacht, da ist nur der MCPatcher und modLoader schon mit drin.
Naja ich wäre schon nur mit den TNT-Mod zufrieden aber ich brauche ne Lösung wie ich das hinbekomme.
Oder jemand kann mir sagen wo man das TNT vllt auch so einzeln herbekommen kann wo alles dropped was gesprengt wurde.

Antwort #8, 19. September 2012 um 20:14 von gelöschter User

TechnicLauncher... Ok, ich habe ihn zwar auch und zocke auch
manchmal mit ihm, aber ich weiss nicht ob das so ein Ersatz
für ihn ist. Ich meine, es heisst ja nicht umsonst Technic.
Da kann man Atomkraftwerke bauen und was weiss ich.
Und ich bin mir nicht sicher ob das für jemanden mit TNT-Mod
so ein Ersatz ist.

Antwort #9, 19. September 2012 um 20:15 von gelöschter User

Da gibts atombomben :D

Antwort #10, 25. September 2012 um 19:51 von Tobi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)