Antagonist? (Resident Evil 6)

Wer ist überhaupt der Antagonist?
In Teil 5 war es ja Wesker aber wer ist es in Teil 6?

Übrigens die Demo finde ich klasse gerade die mit Leon!

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:33 von Crocodile

16 Antworten

Noch nicht bekannt

Antwort #1, 19. September 2012 um 20:05 von FinalFantasyBlade

Aber das kann man schon anhand des zweiten und dritten Trailers eingrenzen **SPOILER**





















Simmons oder Carla Radamez

Antwort #2, 19. September 2012 um 20:08 von RiKu-man

***SPOILER***















Aber die sind nicht die Umbrella Bosse D:

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:14 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
villt irgendein längst vergessener der plötzlich wieder auftaucht ^^

Antwort #4, 19. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

Simmons wahrscheinlich schon :D

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:59 von RiKu-man

Wirklich? O.o Denk doch mal nach. Der Big Cheese schleust sich ins Regierung ein...etwas gewagt.

Antwort #6, 19. September 2012 um 21:10 von FinalFantasyBlade

Ne, er hat Neo Umbrella ja während seiner Laufzeit in der Regierung gegründet, ist ja logisch, da er den Präsidenten seit 30 Jahren kennt.

Antwort #7, 19. September 2012 um 21:44 von RiKu-man

Ich muss dir nur in einem Punkt recht geben: Er kann der Antagonist sein. Aber nicht der Boss von Umbrella. Eher denke ich, das er dank seiner 30 Jährigen Erfahrung dem Gründer von Umbrella zur Hand gehen konnte. Denn um allein der Gründer zu sein, dafür fehlt im die nötige Zeit. Denn wenn er eine lange Abwesenheit hätte, dann hätte jemand bzw der Präsident was gemerkt. Simmons kann höchsten ein Offizier sein

Antwort #8, 20. September 2012 um 12:21 von FinalFantasyBlade

Ich weiß ja nicht, Wesker hat ja auch nichts auffälliges gemacht und war während er S.T.A.R.S. Captain war mit Umbrella in Kontakt, auffallen muss es ja nicht ;)

Außerdem reicht es ja, wenn er der Leiter ist und Carla alles befiehlt. z.B. war er bestimmt nicht in Edonia, aber Carla bestimmt auf seinen Befehl da ;)

Antwort #9, 20. September 2012 um 15:53 von RiKu-man

ABER WER WAR DER BOSS? Alta, du hast grad bewiesen das du unrecht hast XD Oswell E. Spencer war doch der Leiter von Umbrella, oder beiße ich mir mit der These selbst in den *rsch? O.o

Ich glaube immer noch er ist ein Offizier XD Carla ist sicher auch ein Offizier aber nur der 2. Klasse

Antwort #10, 20. September 2012 um 17:49 von FinalFantasyBlade

Das ist mir klar, dass Wesker nicht der Umbrella Boss war, das zeigte aber, dass es niemandem aufgefallen ist und das es mit Simmons genauso sein kann.

Antwort #11, 20. September 2012 um 17:58 von RiKu-man

Wesker war aber später ein S.T.A.R.S Member. Davor hat er voll und ganz Umbrella gedient. Und als S.T.A.R.S Anführer muss man sich nicht so oft zeigen. Ich meine, wie oft siehst du den Präsidenten von Deutschland? Immer kommen nur die Bundeskanzler zum vorschein XD (Ganz nebenbei: ICH BIN NICHT EIN POLITIK FREAK!)

Antwort #12, 20. September 2012 um 18:02 von FinalFantasyBlade

Die waren ja zusammen fast jeden Tag im S.T.A.R.S. Büro, guck doch schon alleine in RE2 sieht man das ja.

Außerdem kann Simmons ja als Berater auch voll oft chillen ;9

Antwort #13, 20. September 2012 um 18:35 von RiKu-man

lest das buch dann wisst ihr es wer boss und alles war ^^

Antwort #14, 20. September 2012 um 19:15 von gelöschter User

@RiKu-man

Natürlich. Aber das war ja Wesker's Plan. Er wusste das er für's S.T.A.R.S Team Zeit braucht. Der Typ war ein sehr verplanter Man.

Trotzdem hat Simmons 8h Arbeit pro Tag. Und ne Gründung braucht mehr Zeit als nur ca 11h Freizeit

Antwort #15, 20. September 2012 um 22:32 von FinalFantasyBlade

Schaut mal was ich hier gefunden habe!
Ein Atmosphärisches Video aus der Leon Kampagne!

ACHTUNG SPOILER!



Das finde ich richtig Geil und erinnert mich sehr stark an teil 4 mit der Burg und der kanalisation!
Außerdem erinnert mich der Friedhof und das Labor an Resi 1 GameCube!

Antwort #16, 20. September 2012 um 23:40 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)