TTeamaufstellung (Dragon Quest 9)

Sagt mal welches Team ihr für Corvus (2) und die Grottenbosse benutzt thx im vorraus :D

Frage gestellt am 19. September 2012 um 20:04 von Golden-Sun

3 Antworten

mein team war oder ist
gladi mit schwert er macht guten schaden
weiser mit bogen er kann gut zaubern und macht gute heil zauber und der kann hokus zwokus dadurck kan jemand 2 zauber wirken
zauberer weil er sehr viel schaden macht mit zauber und qweil er energieschub hat und der weiser macht auf ihn hokus zwokus und dan halt 2 zauber das macht 2mal 300 schaden odeer mehr
paladin schwer weil er guten schaden macht etwas heilt und er hta viel lp und wenn ale tot sind und nur er übrig ist macht er frei für alle und jeder lebt wieder

Antwort #1, 19. September 2012 um 21:02 von Dmitrij12

Cool meins is Gladi,Schwert Gladi,Axt Weiser,Zauberstab Priester,Lanze

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:34 von Golden-Sun

Also ich habe das Spiel das 2. mal durchgespielt ( auch wenn ich das meiste vergessen habe ). Und zwar mit den normalen Charakteren: Barde St. 40 mit Fächer, Priester St. 40 mit Kampfstab, Krieger St. 42 und Kampfkünstler St. 41 mit Klauen. Der Barde kämpft oder heilt wenn es dringend ist, der Priester heilt immer oder macht Gebete, der Krieger kämpft nur normal und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich weil er die beste Abwehr hat und der Kampfkünstler greift immer an.

Das war so voll leicht Corvus (2) zu besiegen :D

Antwort #3, 21. September 2012 um 21:00 von Anonymus3o

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)