lohnt es sich (Sims 3)

Also ich wollte es(sims3+show time)holen und wollte fragen ob es sich lohnt!?Ich wollte es für PC

Frage gestellt am 19. September 2012 um 20:24 von Sonja10

3 Antworten

es lohnt sich definitiev, also wenn du schonn sims 2 hast, dann nicht, weil es eine sehr starke ähnlichkeit hat und es eigendlich nur geldverschwendung ist, aber wenn du noch kein sims 2 hast, dann kauf es dir unbedingt, es ist das beste simulations spiel was ich kenne :DD

lg hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:04 von IsAnybodyOutThere

danke ich habs jetzt juhuuu

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:13 von Sonja10

Eigentlich unterscheiden sich der zweite und dritte Teil extrem voneinander. Allein schon, dass man im dritten Teil jetzt schon in einer komplett begehbares kleinen Stadt spielt ist ein großer Schritt nach vorne, dann gibt es noch viele neue Aktivitäten, die dadurch erst in dem Ausmaß möglich sind (Schwimmen gehen, Parks besuchen, Herausforderungen etc) und natürlich noch viele andere Kleinigkeiten. Bei einem solchen Sprung würde ich jedenfalls nicht sagen, dass es Geldverschwendung wäre^^ Etwas doof ist bloß, dass man keinen Multiplayer mehr hat, aber Sims ist dafür in der jetzigen Form eh nicht darauf ausgelegt

Antwort #3, 21. September 2012 um 19:38 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)