Lehrgeld bitte! (MH Freedom Unite)

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich den Tigrex G-Rang solo schaffen kann? Der haut mich immer um und dann darf ich eben lehrgeld zahlen xD
Kämpfe mit Akantor, Rathalosseelen Z, Auroros Goku,narga X und golden moon Z XD
Am liebsten ne Taktik mit Auroros Goku da diese Kunst des Ernstmachens hat und ich bei tiggi immer GS benutze xD
Hab schon 5 himml. tiggi schuppen abber nur 8 dicke tiggi dchuppen die ich noch für die rüssi brauche Ô_Ô
thx für antworten

Frage gestellt am 19. September 2012 um 20:32 von RathianHunter

11 Antworten

ich mache ihn immer mit den khezu-donner und schaffe ihn allein immer unter 10 minuten. ich finde gs ist für tiggi zu langsam.

Antwort #1, 19. September 2012 um 20:37 von MonsterHunterRobin

um kein lehrgeld zu zahlen kannst du ja davor im bett speichern :D

Antwort #2, 19. September 2012 um 20:41 von Roterfalke35

ja mitm kumpel schaff ich den auch nur mitm GS ist der echt einfac da du mit kunst des erntsmachens immer zu 100% affi beim waffe rausholen machst und der dann bei jedem schlag zusammen zuckt trotzdem danke
Mitm kumpel machen wir immer Dauerflaschen xD
hätte noch irgendjemand Gs vorschläge?
@Roterfalke35: Ba-Dum-Dutsch(epischer trommler xD)

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:43 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genial oder? xD

Antwort #4, 19. September 2012 um 20:58 von Roterfalke35

na logisch^^

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:59 von RathianHunter

ich mach es mit großschwert und der rajang shin rüstung :) hab sogar ein video gefunden: &feature=related

genau wie der mach ich es auch xD

Antwort #6, 19. September 2012 um 21:06 von Tokoru

ok thx^^

Antwort #7, 19. September 2012 um 21:08 von RathianHunter

nicht 100& affi treffer beim ziehen nur 75 oder 85% chance.

Antwort #8, 20. September 2012 um 15:02 von justingabriel

ok? also ich hatte bisher immer nur affi treffer xD

Antwort #9, 20. September 2012 um 15:04 von RathianHunter

bei mir auch ist aber trotzdem so wir habn halt viel glück xDDD

Antwort #10, 20. September 2012 um 16:31 von justingabriel

looooooooool xD

Antwort #11, 20. September 2012 um 16:33 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link