Ich bin im 1.Stock und ein Mädchen malt 3 Pfeile an die Wand, aber ich komme immer wieder an die gleiche Stelle zurück. Was mach ich falsch ? (Mystery Places - Geistervilla)

Frage gestellt am 19. September 2012 um 20:47 von chrissy68

4 Antworten

Ich bin auch so weit und komm nicht mehr weiter!
Bitte um hilfe!

Antwort #1, 14. März 2013 um 12:35 von Titi77

Ich könnte da auch hilfe gebrauchen, ich häng da jetzt ne ganze weile fest und komm nicht weiter!

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 23:04 von claudi85

Ich könnte da auch hilfe gebrauchen, ich häng da jetzt ne ganze weile fest und komm nicht weiter!

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 23:04 von claudi85

Hallo, nach langem herumspielen hab ich die Lösung - die Pfeile sind die Richtung wo ihr langmüsst. Gerade in den Flur bis ihr in der Mitte steht und rechts abbiegen. Dann wieder gerade bis ihr in der Mitte seit und rechts abbiegen. Dann immer gerade aus, dann seht ihr ein Mädchen das an einer Tür steht. Durch die Tür und ein neues Rätsel mit Pfeilen startet, hier wieder genauso wie vorhin.
Die Pfeile zeigen wo ihr abbiegen müsst.

Antwort #4, 05. September 2015 um 11:35 von xSheeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Places - Geheimnis der Geistervilla

Letzte Fragen zu Mystery Places - Geistervilla

  • Mystery Places - Geistervilla: Ich bin im 1.Stock und ein Mädchen malt 3 Pfeile an die Wand, aber ich komme immer wieder an die gleiche Stelle zurück. Was mach ich falsch ?

Mystery Places - Geistervilla

Mystery Places - Geheimnis der Geistervilla
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Places - Geistervilla (Übersicht)
* gesponsorter Link