Was ist das? (Assassins Creed 3)

http://www.ign.com/videos/2012/09/19/making-ass...

Bei etwa 3 1/2 minuten hat connor andere kleidung an,ist das eine Montur oder kann es sein das man nun statt bessere Rüstung zum beispiel unauffälligere Kleidung kaufen kann oder so?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 21:51 von milos98

6 Antworten

Und dann noch bei etwa 5:40 einen Bärenpelz,das habe ich vergessen zu erwähnen,kann man also wohmöglich Felle von tieren als geziehlt ausgewählte kleidung anziehen?

Antwort #1, 19. September 2012 um 21:54 von milos98

Ich denke mal dass Connor nur eine andere Montur an hat, jedenfalls habe ich von unauffälliger Kleidung noch nichts gehört.

Zu 5:40min, es wurde gesagt dass man mit der beute von tieren noch mehr machen kann als nur verkaufen, also kann es gut sein dass man sie auch als Kleidung benutzen kann.

Antwort #2, 19. September 2012 um 22:54 von gelöschter User

Zu 3:30 dort wird ja eingeblendet, dass es pre-Production TEST Video ist. Daher einfach nächsten Mittwoch abwarten, wenn es um die Gestaltung von Connor geht. Dort wird man vielleicht sehen ob es eine Montur/Outfit ist, welches so im Spiel auch wirklich vorkommt oder ob es zur Testphase zählt und sich dann doch für ein anderes Outfit entschieden wurde.
Zu 5:40 hat voule90 alles gesagt, was man dazu, mit dem momentanen Kenntnisstand, sagen kann.

Antwort #3, 20. September 2012 um 00:42 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok,danke für die infos

Antwort #4, 20. September 2012 um 13:45 von milos98

6:29

Heißt das , dass man Kinder Killn kann ? :D

Antwort #5, 21. September 2012 um 08:36 von RoboJeffFischMilch

Man wird Kinder DEFINITIV NICHT töten können.

Antwort #6, 21. September 2012 um 13:17 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)