Was denkt ihr? (Assassins Creed 3)

Was denkt ihr, wird die Grafik von AC3 auf der Wii U besser sein, als auf der PS3, da ich ein paar Videos gesehen habe, wo man den Vergleich sieht:


Ich glaube jedoch, dass das Wetter im Spiel unterschiedlich und die Lichteffekte anders waren und das ist vermutlich der Grund für die Grafik.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die Videos unterschiedlich aufgenommen wurden.(Wii U Aufnahhme spiegelt etwas)

Mich würd es interesieren, was ihr darüber denkt.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 22:05 von gelöschter User

6 Antworten

jetzt mal abgesehen davon das ich die wii u für überflüssig halte würde ich sagen das man was die grafik noch nicht viel sagen kan.wenn das spiel drausen ist könnte man vergleiche machen!

Antwort #1, 19. September 2012 um 22:10 von narax

Ich weiß, dass man im Moment keine Vergleiche machen kann, aber ich wollte ja nur mal Fragen, was ihr davon haltet und wenn die Grafik bei der Wii U besser wäre, ist es ja vollkommen egal, da es nur um das Spiel generell geht. Die Wii U ist wie ich finde sowieso nur Dreck, da die nächste Konsolengeneration (PS4, XBox720) wahrscheinlich eine bessere Qualität bieten werden.

Ich finde, dass Nintendo die Wii U zu früh rausbringt. Sie sollten lieber abwarten, was die PS4 und die Xbox drauf haben.

MEINE Meinung!

Antwort #2, 20. September 2012 um 15:04 von gelöschter User

Wie ich es gesehen habe ist die Grafik gleich bis EIN BISSCHEN schlechter (also die von der Wii U) .

Antwort #3, 20. September 2012 um 16:13 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nintendo ist halt auf kleinere Konsolen spezialisiert.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:46 von Stoa

ich denke , dass die wiiu ne besserer grafik als die der ps3 haben wird , weil es die nächste konsolengeneration ist . dafür wird die ps4 aber wieder besser sein als die wii u

Antwort #5, 22. September 2012 um 12:09 von gelöschter User

Ich denke die wii u Wirt alle enttäuschen :D

Antwort #6, 28. September 2012 um 09:05 von grischa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)