Fallout erkennt mods nicht?!?! (Fallout 3)

Hi ich habe gerade ein großes Problem,

ich möchte mal das Spiel mit Mods spielen, aber wenn ich die Mods in den Data ordner lege, erkennt das Spiel nicht die Mods.

Normalerweise sollte bei den Spieldateien beim Launcher das Mod stehen was ich gerade installiert habe, Aber stattdessen steht da Fallout.esm oder so ahnlich.

İch habe alles versucht!
ich habe das Spiel mehrmals Deinstalliert,
ich habe im Fallout.ini Dokument das binvoileddata (oder so ahnlich) auf 1 gestellt,
Und,und,und...


Tut mir leid wegen den vielen Rechtschreibtfehlern, ich habe es gerade eillig xD.


İch hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 22:14 von zdelta

1 Antwort

Lad Dir den FOMM runter und versuch es mal damit.

http://fallout3.nexusmods.com/mods/640

Wenn der Link nicht funktioniert, musst Du Dich anmelden.

Übrigens kann es Probleme geben, wenn Du Fallout auf C installiert hast.

Antwort #1, 19. September 2012 um 23:06 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)