Barbas ? (Skyrim)

Ich hab die Quest mit barbas beendet aber ich hab ihn nicht als Partner ? Er wird zur Statue
Wie Krieg ich ihn ?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 22:57 von Wesley_M_C

11 Antworten

Antwort #1, 19. September 2012 um 22:59 von MrSnuggles

Heißt das das barbas für mich jetzt eigentlich gestrichen ist ?

Antwort #2, 19. September 2012 um 23:03 von Wesley_M_C

Es steht doch alles da:

"Das Drachenblut kann sich aussuchen, ob es Barbas töten will, wofür man die Axt der Reue erhält, oder, ob man ihn am Leben lässt und dafür die Maske von Clavicus Vile bekommt. Sollte man die Axt besorgen und es vertagen, sie zurückzugeben, wird Barbas zu einem unsichtbaren und dauerhaften Begleiter."

Antwort #3, 20. September 2012 um 06:21 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und ich hab geschrieben das ich ihm die axt gegeben habe
Und ich frage hier bewusst nach und gucke nicht auf Wiki weil ich von anderen Leuten wissen will wie das ist und eine klare Antwort bekommen will

Antwort #4, 20. September 2012 um 13:40 von Wesley_M_C

Also zu faul um auf nen Link zu klicken? Ó_o

Was willst du mit Barbas? Hunde im allgemeinen sind nutzlos und neigen nur dazu dir das ganze Follower-System zu sabotieren.

Antwort #5, 20. September 2012 um 13:45 von derschueler

Genau. Wenn du unbedingt einen Hund als Begleiter willst, geh zu den Ställen in Markarth. Barabas kannst du vergessen, da er entweder stirbt oder zu einer Statue wird. Du kannst ihn nicht FÜR IMMER haben. Nur während dem Verlauf der Quest. Wenn du ihn UNBEDINGT haben willst, darfst du die Quest halt nicht abschließen, was meiner Meinung nach Schwachsinn wäre...

"Und ich frage hier bewusst nach und gucke nicht auf Wiki weil ich von anderen Leuten wissen will wie das ist und eine klare Antwort bekommen will."
Die Wikis haben auch "andere Leute" geschrieben. Am besten du guckst bei englischen Wikis nach. Glaub mir, die ersparen dir die meisten deiner Fragen.

Und wo hast du bitte geschrieben, dass du ihm die Axt gegeben hast? o_O

Antwort #6, 20. September 2012 um 14:07 von guarama

Immer diese nutzlosen oder schnippischen Antworten -_-

Könnt ihr mir nicht einfach schreiben : du darfst die Quest einfach nicht beenden dann bleibt er bei dir sonst ist er weg

Und ich hab geschrieben das ich die Quest beendet hab = ich hab ihm die Axt besorgt

Antwort #7, 20. September 2012 um 15:22 von Wesley_M_C

Die Quest kannst du auf ZWEI Weisen beenden. Entweder du tötest Barabas und behälst die Axt, oder du verschonst ihn und bekommst die Maske von Clavicus Vile.

Und die Antworten können nicht nutzlos sein, da sie dir ja anscheinend geholfen haben. ;)
Du warst einfach nicht mit der Formulierung zufrieden stimmts? ^^
Aber...daran musst du dich halt gewöhnen. :)

Antwort #8, 20. September 2012 um 16:18 von guarama

Hätte ich die Axt benutzt um barbas zu töten hätte ich wohl kaum gefragt wie ich ihn als Begleiter bekomme
Außerdem hab ich ja geschrieben er wurde zur statue

Antwort #9, 20. September 2012 um 21:20 von Wesley_M_C

Also hast du die Maske von Clavicus Vile. Die Antwort ist schlicht und einfach: Es ist egal, da du Barabas so oder so nicht (für immer) als Begleiter haben kannst.

Antwort #10, 20. September 2012 um 22:54 von guarama

Warum sollte man auch? Alle Hunde stehen im Weg, kläffen die ganze Zeit und sterben ständig...tragen können die auch nix...willst du ganz gemütlich Schränke durchsuchen, dann stehen die soooo dicht bei dir, dass sie deinen Charakter beiseite schieben, oder du kommst durch keiene Tür durch...Besorg dir einen bei Markath (wie schon geschrieben wurde) und mach deine eigenen Erfahrungen...vielleicht stört es dich ja gar nicht so. Barbas unterscheidet sich im übrigen überhaupt nicht von den anderen Hunden :)

Antwort #11, 23. September 2012 um 14:20 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)