Spielfehler in PEGI Version. Kein Patch? (Sleeping Dogs)

Servus Leute!

Also ich hab die PEGI Version von SD und bin auch recht weit mit der Story. Naja und wenn ich jetzt in den Missionen etwas hacken möchte und das geschafft habe, bringt das nichts. Sprich es wird immernoch angezeigt ich müsste es hacken. Nach 2-3 mal erneut erfolgreichem Hacken ändert sich auch nichts. Hat jemand von euch auch das Problem? Wenn ja hat der auch eine Lösung? Und gibt es in Deutschland keine Patches für PEGI Versionen?

Danke schon mal im Vorraus
Greetz
Savi0RSouL

Frage gestellt am 19. September 2012 um 23:05 von Savi0RSouL

2 Antworten

es wäre möglich das im spiel bugs sind
ich hab auch den Pegi aber bei mir ist
alles ok

kleiner tipp am rande, geh aus dem spiel
ins Xbox Startseite (Dashboard) und starte
das spiel wieder neu und guck ob der mission
diesmal klappt ich kann dir nichts versichern
aber der versuch lohnt sich

ps. von patches (ob es einen gibt)
hab keinen ahnung sorry

Antwort #1, 19. September 2012 um 23:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Habe ich auch schon ausprobiert ändert aber nichts...

Antwort #2, 20. September 2012 um 17:55 von Savi0RSouL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)