Würd ich gern wissen... (MH Freedom Unite)

Hi,also wenn man ja ein Monster schlägt,während es schläft,dann macht man doch doppelt (oder dreifachen) Damage.Da wollt ich fragen ob das auch beim Hunter zutrifft,wenn man zb vom Hypnocatrice "eingeschläfert" wird & anschließend angegriffen wird.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 23:42 von TigrexKiller96Official

5 Antworten

also wenn du ein mosnter einschläferst machst du beim aufwecken 3 mal so viel schaden das stimmt

aber anders herum hab ich noch nie was von gehört aber ich kann man die ganzen seiten von gamefaqs durchsehen villeicht finde ich noch was#
falls ja melde ich mich nochmal ;)

Antwort #1, 19. September 2012 um 23:51 von Lordluffy1994

also in dem dazu passenden guide habe ich nru das gefunden

Sleep - Hunter will collapse for 10 seconds unless you rotate
the analogue nub. While in this effect, I haven't tested if
damage taken during this is higher than normal.

also er hats nicht ausprobiert
aber wir können es ja selbst ausprobieren
die formel für den schaden ist ja bekannt

160 x Attack x Multiplier x Element x Rage
Damage = ------------------------------------------
Defense + 160

nehmen wir g rank
G-rank: 300-400%

jezt müssten wir nur noch in der liste nachsehen wie viel damage zum beispiel gravios macht mit einer bestimmten atacke
und du
machst ein video mit hp hack
lässt dich einschläfern und lässt dich angreifen
und du solltest das video falls du das kannst in zeitlupe hochladen

Antwort #2, 20. September 2012 um 00:13 von Lordluffy1994

Du musst den Braunen Rathalos erlegen und ihn essen

Antwort #3, 20. September 2012 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK thx habs

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:20 von TigrexKiller96Official

Stell doch lieber sinnvolle Fragen und nicht so ein Müll was jedes Kind weiss

Antwort #5, 02. April 2013 um 15:25 von MooswineHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)