Komm nicht mehr in mein Spiel :( (Schlumpfdorf)

So jetzt ist es auch bei mir passiert. Ich komm nicht mehr in das Spiel. Ich soll meine Appel-Id. eingeben. Immer wenn ich mich einlogen will, schmeisst es mich komplett raus. Keine Ahnung was ich machen kann oder soll. Ich hoffe das bald ein Update kommt und die ganzen Fehler behebt.
Vielleicht hat jemand einen Tip, oder es geht ihm genauso. Ansonsten wünsch ich allen eine schlumpfige und fehlerfreie Zeit.
Lg Alex

Frage gestellt am 20. September 2012 um 06:02 von schnatz69

2 Antworten

Hast du dein Gerät neu gestartet und zwischen dem Boot ca. 10 Sekunden gewartet?

Davor solltest du jedoch aus dem Apple Store ausloggen, nach dem Neustart im Apple Store einloggen und danach die App starten.

Falls das nicht hilft musst du die App neu Installieren, oder auf ein Update warten.

Antwort #1, 20. September 2012 um 06:48 von siek

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Juhu, es geht wieder. Hab es so gemacht wie du gesagt hast und jetzt funktioniert wieder alles normal. (Bis jetzt)
Ich danke dir für den Tip :*:)
lg Alex

Antwort #2, 20. September 2012 um 07:18 von schnatz69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)