Fertigkeitspunkte (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Evtl bloede Frage xD
Ich hab 3 von 4 Fertigkeiten (Negotiation etc) auf 99. Was genau bringt mir das?
Und muss ich bei den Clan-Pruefungen bestimmte Titel waehlen um Jobs freizuschalten oder sind die nur fuer Sachen wie AP+x, Gil+x usw interessant?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 06:23 von Pyrella

4 Antworten

Die Clanprüfungen bringen dir Missionsvorteile für den Richter. Die besten Vorteile, die du so bekommen kannst, sind FP+++ oder Regenega.
Aber was meinst du mit den Fertigkeiten auf 99? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz :D

Antwort #1, 20. September 2012 um 18:50 von gelöschter User

Danke! Also bekomme ich neue Jobs nur durch bestimmte Missionen freigeschaltet? Ich spiel knapp 40h aber blick da nicht durch.
Damit meine ich Negotiation, Aptitude, Teamwork - das 4. faellt mir grad nicht ein... Hab das Spiel auf Englisch, kenn die deutschen Begriffe nicht.

Antwort #2, 20. September 2012 um 21:13 von Pyrella

Aso, du meinst die Fertigkeitenpunkte des Clans.
Für manche Missionen brauchst du eine bestimmte Höhe an Clanfertigkeiten. Aber ich glaube, die maximal benötigte Punktzahl für irgendeine Mission müsste irgendwo bei 60 liegen. Es ist also nicht zwingend notwendig, alles auf 99 zu haben.

Antwort #3, 20. September 2012 um 21:18 von gelöschter User

Ah danke dir!
Das hat sich mehr oder weniger ergeben, ich bin nicht eine, die alles komplett und auf 99 haben will xD

Antwort #4, 20. September 2012 um 22:36 von Pyrella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)