mods installieren (Empire at War - Corruption)

Hey habe mir vor einigen tagen das Gold Packet von empire AT war beim Saturn geholt.ich würde jetzt gerne die mods installieren weiß aber nicht wie sowas funktioniert.könntet ihr den Link zumdowload und eine Anleitung eventuell in euer Antwort einschreiben?vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2012 um 08:02 von david600

5 Antworten

welchen mod denn? dann kann ich dir das hier hin schreiben und den link ebenfalls.

Antwort #1, 21. September 2012 um 11:58 von Hurricane97

den clone wars mod 1.5 und 3.0 wollte ich haben

Antwort #2, 21. September 2012 um 16:34 von david600

ok also den clone wars mod 1.5 wirst du nicht brauchen, denn 3.0 enthält alles von 1.5 und mehr. also hier kannst du den mos downloaden und auf der seite ist ebenfals eine installationsanleitung vorhanden, sowie die änderungen die gemacht wurden.

der link: http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...

wenn noch fragen sind sag bescheid.

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:27 von Hurricane97

Ich suche einen mod woduch ich mehr einheiten in den kampf schicken kan und ein wodurch ich die Eclipse bauen kann

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 19:05 von Leon990

ich kann dir UEAW empfehlen, dort kannst du zwar nicht direkt die Eclips bauen, aber ein schiff das genauso aussieht und kämpft. zudem hast du ein par einheiten mehr und du darfst 50 einheiten in den kampf schicken.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 15:16 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)