tipps, die zum spielspaß mit dem assasinen anregen! (Skyrim)

bin mittlerweile level 35 hab die nachtigallrüssi, daedra-dolche mit frost- und gesundheitsdmg und nen deadra-bogen mit ausdauer schaden. die diebesgilde, akademie und db hab ich so gut wie durch, bürgerkrieg auch. mir fehlt ein kleines bisschen die motivation, weiterzumachen... gibts noch iwelche richtig geilen, langen questreihen außer der hauptquest? war eig schon so weit, mir nen magier zu erstellen, aber wollte erstmal abwarten^^

Frage gestellt am 20. September 2012 um 10:07 von dsfhaoshfa

3 Antworten

Nope. Bis auf die Gefährten haste alle.

Erstell dir doch einfach nen neuen Char. Mit dem alten wartest du dann so lange bis du wieder Lust drauf hast.

Antwort #1, 20. September 2012 um 10:30 von derschueler

Hab auch auf jedem Spielstand einen anderen Char.
Egal ob Assassine, Mage oder Krieger .. ich hab sie alle.
Kommt öfter vor, dass man nach ner Zeit bissl den Spaß an einem verliert. Dann stellt man den mal eben inne Ecke und zockt ne andere Klasse weiter.

Aber ab einem gewissen Fortschritt, bzw. LvL im Spiel, macht es weder mit dem einen, noch mit dem anderen so wahnsinnig viel Spaß. Weiß schon gar nich mehr, wie oft ich en neues Spiel angefangen hab, weil ich alles schonmal gesehn hatte & ich alles nochmal machen wollte. Aber selbst DAS wird mir der Zeit langweilig. Es wird echt Zeit für Hearthfire & Dawnguard. Aber was ich da so für die Xbox seh, mit den ganzen Bugs .. das is nimmer schön .. :D

Antwort #2, 20. September 2012 um 11:50 von MrSnuggles

&feature=related guck dir den link komplett an vielleicht kriegste dann einfach wieder mehr spass als assel also ich habs wieder bekommen

Antwort #3, 20. September 2012 um 11:55 von 666tim666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)