hacken (Monster Hunter 3)

ich weiss man sollte es nich machen aber bin mit der story durch und möchte hacken um zu sehen wie das ist danke im vorraus und bitte keine antworten von leuten die dagegen sind

Frage gestellt am 20. September 2012 um 12:21 von monsterhuntergamer1997

18 Antworten

Wie weit bist den online?

Antwort #1, 20. September 2012 um 14:23 von Lolgamer7000

Schau bei YT nach, <-Lösung
aber ich rate dir das erst ab 130+ zu machen.
Ich mach's auch, aber nur hin und wieder, bin 229 und sage dir, warte bis du soweit bist. <-Geschwafel

Antwort #2, 20. September 2012 um 15:02 von VeysTheGreat

wie gesagt bin in der story durch online und offline hab aber keine lust bis 130 und höher bin 52

Antwort #3, 20. September 2012 um 15:24 von monsterhuntergamer1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry wie jetz YT

Antwort #4, 20. September 2012 um 15:29 von monsterhuntergamer1997

naja mal auf youtube eine anleitung suchen ;)

Antwort #5, 20. September 2012 um 15:32 von backflip-HuNteR_74

hab ich schon

Antwort #6, 20. September 2012 um 15:33 von monsterhuntergamer1997

YT heißt YouTube -.-

Antwort #7, 20. September 2012 um 15:43 von VeysTheGreat

hm... hacken ist lame :) sry du wirst maximal mit jr50 10h spaß damit haben meist nur 2h.. das erste was du dir cheaten wirst wären:
Jr999
AllWapeons
AllAmors
infiniti items
und jedes item 99x in der box

vlt findest du noch spaß an onehitkills oder statuslog.. oder versuchst anderen spielen wegen dem zeitvertreib zu helfen^^

soll mir recht egal sein, ich rate davon ab, hab selbst meine erfahrung damit in den psp teilen 3rd und unite aber da in tri bald eh die server abgeschaltet werden ist das ja ziemlich egal^^

ich würds maximal bei meinem 2ten char machen wenn es kein online modi mehr gibt um noch an die + rüssis ranzukommen die ich dan noch nicht hätte (vorrausgesetzt ich setzt mich bei lust dran hehe)

Antwort #8, 20. September 2012 um 17:45 von Kreuz_der_Rosen

ja darum ich spiel so selten noch und probieren will ich es trotzdem ma hab langeweile XD

Antwort #9, 20. September 2012 um 20:34 von monsterhuntergamer1997

Man sollte den Spaß an Erroritems, verbotenen Waffen und Dmghacks haben, 1hks, alle Rüssis und der Scheiss sind lame, leider denken nicht alle Hacker so...

Antwort #10, 20. September 2012 um 21:50 von VeysTheGreat

Man kann in MH3 nicht hacken, nur cheaten.

Antwort #11, 21. September 2012 um 14:18 von lnaschu

Inaschu# Stimmt nicht

Antwort #12, 21. September 2012 um 15:44 von Lolgamer7000

Also ich hab sau viel fn mit meinen hacks, und das seit 100hr,
und kein ende ist in sicht xD
Custom Quests und Talismane, Wurfmesser und Uncensorred Chat...
Es gibt so viel um mh3 zu verbessern... (Texturen <3)

Antwort #13, 21. September 2012 um 17:12 von (Saint)2

dann erzähl mal wie man CQ macht :D

Antwort #14, 21. September 2012 um 18:47 von Gear_Secando

leute ich will es machen bevor ende november server abgeschaltet wird

Antwort #15, 22. September 2012 um 11:00 von monsterhuntergamer1997

Was so früh?
Schau eben Tutorials.

Antwort #16, 22. September 2012 um 11:37 von VeysTheGreat

hab ich hier schon mehrmals secando...
hast du homebrew?

Antwort #17, 22. September 2012 um 12:06 von (Saint)2

Hätte er das, müsste er denke ich kaum fragen.
Eine nichthilfantwort von mir, aber ich bin zu faul auf die Seitezurücktaste zu hämmern

Antwort #18, 22. September 2012 um 12:53 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)