Mammutstosszahn (Skyrim)

Hey wo kann ich Mammutstosszahn kaufen? Weil freilebende (nicht von Riesen gesittete) Mammuts finde ich eben nicht und ganz ehrlich ich hab keinen Bock mich durch ein-zwei Riesen durchzukämpfen.

Hoffe auf schnelle und gute Antworten.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 12:25 von Tekvine

12 Antworten

Im Lager stehender Strom (nordöstlich von Weißlauf) liegen im Außenbereich ein paar rum, wenn ich mich nicht irre...

Antwort #1, 20. September 2012 um 12:28 von derschueler

kp, wenn du die Dinger haben willst muss du die Viecher halt plätten, ich kenn kein Händler im Spiel der die Dinger verkauft, aber mal ganz im Ernst, was willsu mit damit, die haben wenig Wert, viel Gewicht, und sind ansonsten für nix gut -_-

Antwort #2, 20. September 2012 um 12:54 von stardust5000

Siehe Antwort 1. Lager stehender Strom. Dort liegen ACHT Stück rum. Lediglich von ein paar Banditen bewacht.

"aber mal ganz im Ernst, was willsu mit damit"

Man gebe Ysolda einen Mammutstoßzahn und sie erhöht deine Redekunst um 1. Außerdem kann man sie erst dann heiraten, wenn man ihr so ein Ding gebracht hat.

Antwort #3, 20. September 2012 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber Ysolde will ja ein laden eröffnen und man kann dann immer wieder nach dem gewinn fragen und dann bekommt man immer was ich bekomm meistens so 5000

Antwort #4, 20. September 2012 um 14:13 von Flo_Rider_Twixxx

Ysolda eröffnet dann einen Laden wenn man sie heiratet. Das selbe macht jeder andere Ehepartner auch.

Der Anteil den du bekommst richtet sich nach verstrichenen Tagen.
Pro Tag 100 Septime.

Antwort #5, 20. September 2012 um 14:22 von derschueler

ja eben. und ich hab auch gelesen, dass es in einem dungeon eine zusätzliche quest über die karawanen gibt die ysolda erwartet. (oder zumindest so was ähnliches) xD

Antwort #6, 20. September 2012 um 16:44 von Tekvine

"eine zusätzliche quest" - Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, du meinst bestimmt den Gefährtenquest "Die Rettung". Die Quests indem Ysolda mitspielt ist der von dir genannte Quests, Die Rettungsmission der Gefährten - indem se in einem zufälligen Dungeon generiert wird, nur hat das nicht mit der Karawane zu tun und dem daedrischen Quest "Eine denkwürdige Nacht". ^^

Antwort #7, 20. September 2012 um 17:03 von paper007

Stichwort: Schlafbaumsaft ? xD

Antwort #8, 20. September 2012 um 17:33 von derschueler

Aber ich hatte die Gefährten quests schon durch und hatte sowas wo sie vorkommt nicht... egal aber die quest hat wirklich was mit dem Schlafbaumsaft zu tun (also die die ich meine). Ist es dann die Quest: "Eine denkwürdige Nacht"?

Antwort #9, 20. September 2012 um 17:37 von Tekvine

Ohja, stimmt! Denn Quest hab ich ganz vergessen. Thx fürs daran erinnern. =D

Antwort #10, 20. September 2012 um 17:38 von paper007

Nein, "Eine denkwürdige Nacht" hat nichts mit Schlafbaumsaft zu tun.
Es handelt sich dabei um den Daedra-Quest von Sanguine.

Antwort #11, 20. September 2012 um 17:44 von Fable_2

Der Schlafbaum Quest kann auf zwei arten gestartet werden, entweder spricht Ysolda davon oder du findest Urals leblosen Körper in der Schlafbaumhöhle und entnimmst seinem Inventar den Saft und die Notiz - daraufhin ploppt der Quest unter Verschiedenes ebenfalls auf.

Antwort #12, 20. September 2012 um 17:47 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)