Rusty Bucked Bay: Puzzlebild und Eintritt ? (Banjo-Kazooie)

Hallo ihr lieben :)
also ich bräuchte dringend hilfe um zu Rusty bucked bay zu kommen.
Ja, ich war am Friedhof und ja ich habe auch den ersten Wasserpegel steigen lassen. Aber das Wasser ist noch nicht hoch genug.
WO ist der 2te Schalter ?
und WIE komm ich zum puzzlebild von rusty bucked bay ?
und WIE komm ich zum Eingang in die Welt ?
BITTE BITTE hilfeee !

Frage gestellt am 20. September 2012 um 12:48 von susikussi

1 Antwort

also wen du in diesem großen raum nach oben gehst und dan durch die tür und dan einmal tauchen ^^
dan müstest du das rote schiff schon sehn.
links kannst du dan hochklettern da wo der kessel ist
und übers wasser auf sonen kleinen vorsprung springen und in der kiste is der schalter

und das bild ist im selben raum solte jetzt ganz hinten in der ecke eineingang sein den du jetzt betreten kannst^^ da is dan das bild

ich hoffe die beschreibung reicht dir^^

Antwort #1, 30. September 2012 um 23:59 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* gesponsorter Link