Moin Leute (GTA San Andreas)

hi daher hier wenige fragen gestellt werden und ich jetzt selber keine richtige frage habe wollte ich euch einfach mal fragen was ihr jetzt so im Spiel macht.Ich Persönlich hoffe , das hier demnächst wider fragen rein kommen.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 13:41 von Sebi38

13 Antworten

ich versuche die 100% zu kriegen

Antwort #1, 20. September 2012 um 14:40 von gengar007

tach ich lauf mit ner hockey maske rum und ner kettensäge , oder tue so als wenn ich im sek bin schleiche iwelchen autos hinterher wenn sie aussteigen verfolg ich sie und bring sie um oder ich töte die mit ner sniper , oder ich geh nach los santos auf den falschirm turm und versuch auf diesem kleinen dach zu landen bei de rpoliezi station ( da bei der schranke da wenn du aus dme gebäude komsmt rechts da ) dann lande ich möglichst und bemerkt auf dem dach nimm das messer verscuhe iwie runter zu kommen ohne das mich der typ bemerkt komm von hinten töte den dann gehe ich zur schranke da in das häuschen töte den dann in die garage die andern 2 dann klau ich mir das fahrzeug vom chef ( keine ahnung ob es vom chef ist ich denke mir ihr wisst wo ich meine ) schnapp mir das fahrzeug aus der garage zum versteck in die garage speicher ab . Da es meistens nicht so gut klappt und mich einer der äußeren wächter bemerkt und iwo anruft is das anz lustig denn wenn man sieht das der typ ein bemerkt hat sollte man soofrt die flucht ergreifen , da wenn man versucht den zu töten enicht kalppt er ruft da an und verblutet danach und man hat 3 sterne :) hoffe auch auf mehr fragen !

Antwort #2, 20. September 2012 um 16:36 von gelöschter User

...Also...Ich persönlich bin, als ich das Spiel noch hatte, durch die Wüste gefahren, Stunts gemacht Fallschirm gesprungen etc. Also im Grunde genommen unproduktiver Mist :D Aber dann hab ich mich an die 100% rangemacht und hab sie auch innerhalb von 2-3 Tagen gehabt. Dann hab ich erstmal den Teil mit der unendlichen Munition ausprobiert, bin nach San Fierro auf die Straßenbahn und hab angefangen mit der Gatling wie ein Irrer rumzuballern. Hat wunderbar funktioniert. Ja...Dann..hab ich wieder unproduktiven Mist gebaut :D

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@__KOG__ also bist du ein pro in gta san andreas weil 100% in 2-3 tagen zu schaffen...glaub ich nicht kann ja sein aber ich glaube es nicht bin gerade bei 53% und ich habe vor ein monat angefangen

Antwort #4, 20. September 2012 um 19:39 von gengar007

klar schafft man 00 prozent wenn man mit nem kollegenn sich an die konsole amcht mit enrergy oder cola kann man das schnell schaffen , mit bier ++ vodka energy kann man das auch schaffen macht mehr spaß
die zweite methode empfehl ich gern weiter

Antwort #5, 20. September 2012 um 20:11 von gelöschter User

@gengar007 NAtürlich die Story nicht mit betrachtet lol. Mit Story dauerts schon gut...1-2 Wochen vielleicht. Aber hab, als ich die 100% gemacht hab, das Spiel und die Umgebung sehr gut gekannt, hab zum Teil die Karte fast nie mehr gebraucht.

Antwort #6, 20. September 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dazu kommt ja dann auch noch, das man vielleicht während der Story ja schon an anderen Sachen gearbeitet hat, und so kommen die auch schneller. Also ne Mission in Los Santos machen und dann ein Grafitti sprühen, wenn mans sieht und die Zeit da ist.

Antwort #7, 20. September 2012 um 23:24 von gelöschter User

Ich mach eigentlich gar nichts grad^^ Hab grad einfach ne Menge anderer Spiele, die ich grad lieber spiele, allen voran diverse Indie Games und einige Simulationen

Antwort #8, 20. September 2012 um 23:35 von MayaChan

danke für die antworten und für die Erklärungen naja egal trotzdem danke. Und nur mal neben bei heute kriege ich endlich meine PS3 Oh yea.

Antwort #9, 21. September 2012 um 01:07 von Sebi38

moin sebi ich krieg meine anfang oktober dann können wir ja mal zusammen zocken bei bedarf ;)

Antwort #10, 21. September 2012 um 16:56 von gelöschter User

wenn du gta 4 hast dann mal kucken aber bis dahin is noch zeit

Antwort #11, 21. September 2012 um 18:35 von Sebi38

freut mich für dich sebi38

Antwort #12, 24. September 2012 um 20:37 von kb3006

danke und sorry das ich so spät auf die Antwort geschrieben habe.

Antwort #13, 25. September 2012 um 22:03 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)