PS3 - Dawnguard! (Skyrim)

Ich frage mich schon langsam wann Dawnguard nun erscheint. Lohnt es sich jetzt zur PC Version zu wechseln, da man ja wieder bezahlen muss für das Spiel und dann nochmal für Dawnguard.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 14:47 von FuriousX95

4 Antworten

Wann und sogar ob Dawnguard je auf die PS3 kommt, weiß nichtmal Bethesda...
Ob du das Geld für die PC-Version und zusätzlich noch Dawnguard hast und evtl. noch für einen PC, der Skyrim auch ordentlich abspielen kann, dann kannste dir überlegen, ob dus möchtest, oder nicht.

Der einzige Unterschied zwischen PS3- und PC-Fassung wäre, neben Dawnguard, die Vielfalt an Mods (bzw. Mods im Allgemeinen). Du kennst ja das Spiel, also kannste dir ja die ganzen Mods ansehen und entscheiden, ob dir das Ganze dein Geld wert ist.
Vllt. kennste ja sogar jemanden, der die PC-Variante hat und bei dem dus aufm PC (an)spielen könntest.

Antwort #1, 20. September 2012 um 14:57 von Fable_2

Eig. sind auf den Konsolen solche Bugs und zwar Savebugs heißen die glaube ich. Wenn es ab 8.5 MB ist ruckelt und laggt das Spiel und bleibt manchmal hängen und die PC Version hat sogar ne bessere Grafik. Und glaubst du Skyrim könnte auf einem DELL Laptop mit intel inside CORE i7 vernünftig laufen?

Antwort #2, 20. September 2012 um 15:20 von FuriousX95

Diese Art von Bugs, im Allgemeinen auch als Speicherbug bekannt, finden sich auf ALLEN Plattformen, egal ob PS3, Xbox oder PC.
Im Grunde ist die Grafik auf der PC-Version auch nicht direkt besser, es installiert sich jedoch mit Skyrim mit noch ein High Texture Pack (oder wie auch immer man das nennen will) von Bethesda, welches dann die Grafik anschraubt.
Obs auf dem Laptop laufen würde, kann ich dir nicht sagen, da ich davon wenig Ahnung hab^^'

Antwort #3, 20. September 2012 um 17:19 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht schlimm ^^

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:42 von FuriousX95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)