Verdopplungs-glitch, Kisten schneller füllen (Minecraft)

Hallo Leute, ich habe endliche Items mit dem bekanntem Verdopplungs - glitch, geglitcht möchte aber mehrere Kisten damit füllen was aber sehr lange dauert, da ich die geglitchten Stacks nicht mit Y in die Kisten klicken kann und jedes einzeln Stack reinziehen muss

Hätte vielleicht jemand einen Trick wie das möglich ist die Stacks per Y klick in die Kisten zu bekommen ?

Hoffentlich finde ich Antwort

Frage gestellt am 20. September 2012 um 14:55 von Steve(BloodPack)

17 Antworten

nein...!

Antwort #1, 20. September 2012 um 16:43 von MONSTER_KLATSCHER

Ein Glitch bringt auch nicht immer Vorteile,also musst du jedes Item rüberziehen...

Antwort #2, 20. September 2012 um 17:30 von TheBioshock

Ah ok schade, trotzdem danke.
Ich dachte da gäbe es bestimmt noch ein Trick, also Augen zu und durch.

Antwort #3, 20. September 2012 um 20:44 von Steve(BloodPack)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cheater!

Antwort #4, 21. September 2012 um 14:21 von gelöschter User

Ich wette du weisst nicht mal was das Wort Cheater heisst.Tja hast dich gerade selbst fertig gemacht.Ausserdem habe ich auch diesen Glitch benutzt.

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:30 von TheBioshock

oh mein gott in minecraft cheaten "schumeln" das muss wirklich bitter sein so was zu tun ihr solltet euch schämen

Antwort #6, 22. September 2012 um 10:33 von gelöschter User

es ist kein cheat sondern eher ein glitch wie oft noch und außerdem gibt es items die auf der map weniger erscheinen als nötig

Antwort #7, 22. September 2012 um 16:56 von Mr_Wars

xD für alle nochmal; cheaten bedeutet schummeln, und man schummelt ja wenn man diesen glitch benutzt: cheaten
Man kann glitch nutzer cheater nennen, da sie ja vorteile dadurch haben die andere nicht haben. (wenn sie den net kennen oder so)
Nehmen wir mal an in COD ist ein glitch indem er einfach in der wand verschwindet keiner sieht ihn aber er holt sich die kills, dann ist das schummeln.
xD und ich habe den auch benutzt aber danach ist minecraft richtig langweilig geworden, weil ich nicht mehr soviel zutun hatte, weil in minecraft geht es ja darum abzubauen und aufbauen. Hat meiner Meinung nach das spiel versaut, aber is ja euer ding wenn ihr den verwendet habt.
P.S. wurde der glitch nicht gepatcht? oder hat 'steve' sein game nicht aktualisiert?

Antwort #8, 22. September 2012 um 20:29 von XBox_evolution

für xbox_evolution nochmal
Cheaten=Schummeln-->Stimmt
Glitchen=Schummeln-->Stimmt
Glitchen=Cheaten-->Falsch

Antwort #9, 22. September 2012 um 20:49 von Mr_Wars

@Mr_Wars Cheaten bedeutet schummeln, wer sagt das es sich nur auf die Cheats bezieht, die vom Spielentwickler zur verfügung stehen?

Glitchen=Cheaten-->Richtig

Glitch ist ein englisches wort und Cheaten, somit ist es auch richtig.
Cheaten hat die selbe bedeutung wie schummeln.

English-->Cheaten
Deutsch-->schummeln
Jetzt verstanden?

Antwort #10, 22. September 2012 um 21:00 von XBox_evolution

Das Wort "Cheaten" gibt es im englischen nichtmal :P

Antwort #11, 22. September 2012 um 23:28 von gelöschter User

cheaten ist doch auch ein deutsches wort

Antwort #12, 23. September 2012 um 01:38 von Mr_Wars

Nein.Cheat kommt eher vom englischen und heisst eigentlich Betrug/betrügen,man kann auch schummeln sagen wie der Evolution es gesagt hat.Warum macht ihr denn so ein Kopf darüber?Ihr werdet sowieso keine richtige Antwort bekommen und dieser Passityp oder wer das auch ist sollte seine Zunge mal im Mund halten,bevor er noch reinbeisst.Oh,und für das Wort Glitch gibt es eigentlich keine Übersetzung soweit ich weiss.Ihr könnt also sagen das Glitch/glitchen schummeln,cheaten oder was auch immer euch einfällt sagen.Eine richtige Übersetzung von Glitch gibt es also nicht.

Antwort #13, 23. September 2012 um 08:40 von TheBioshock

glitch bedeutet soviel ich weiss panne oder so aehnlich. Ihr koennt es auch einfach googlen :P

Antwort #14, 23. September 2012 um 19:24 von XBox_evolution

Leute ich finde es einfach nur schlimm minecraft mit diesen gltsch zu versauen das wolte ich nur mal gesagt haben

Lg passi

Antwort #15, 25. September 2012 um 19:48 von gelöschter User

Kleine Aufklärung Cheaten ist Cheaten und Glitchen ist Glitchen das sind also 2 Paar Schuhe, wieso sollte man ansonsten 2 verschieden Wörter haben wenn sie das gleiche Bedeuten würden -.-

hier mal was bei Games unter ein glitch verstanden wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Ja...

es Nutzt man also dinge ingame aus die so nie geplant waren von den Entwicklern und sich somit ein vor teil verschlaft oder an orten kommt die eigentlich nicht betretbar sein sollen.

ein Cheat hingegen ist ein Code den man eingeben kann oder ein Programm in dem man sich bestimmte dinge er-schummelt, somit das Programm(also das Game) Manipuliert.

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 21:26 von olyndria

Ist doch nicht schlimm zu glitchen, und wie Mr_Wars schon gesagt hat manche Items sind weniger auf der map enthalten als man nötig hat, da die MAP ja begrenzt ist, ist/war der Glitch eine echte Bereicherung im spiel.

Antwort #17, 18. Oktober 2012 um 15:54 von Steve(BloodPack)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link