Legendäre Pokemon und arenaleiter (Pokemon Soulsilver)

Also zwei Sachen... 1. hat irgendjemand von euch Fangtipps für die legendären Pokemon ich schaffs einfach nicht(ein beispiel: raikou und entei beide nur noch 1 Kp und schlafen. aber sie lassen sich nicht mit dem Hyperball fangen!). Und 2.kann mir jemand ein "perfektes Level" für die arenaleiter sagen weil wenn ich dann gegen Rot kämpfen muss und "nur" Pokemon mit lv.60 habe dann guck ich in die Röhre... Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 20. September 2012 um 14:59 von user5432

1 Antwort

also, dass raikou und entei schlafen ist schonmal gut, und mit 1kp auch, aber versuch finsterbälle zu nehmen, wenn es nacht ist, sind diese doppelt so effektiv wie hyperbälle.

zu rot: ich hab ihn mit drei lvl 60ern besiegt, wird halt etwas schwerer, ist aber machbar, kannst zur not ja noch ho-oh fangen, der ist schon auf 70 und sollte bisaflor von dem locker schaffen. turtok, lapras und glurak hab ich mit ampharos besiegt. relaxo mit dragoran und pikachu kann auch nicht viel.

Antwort #1, 20. September 2012 um 15:58 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)