Ich weiß es gehört hier nicht hin aber.. : (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen, ich habe vor mir die neue PS3 Super Slim 500GB zu kaufen. Mein Problem ist nur, das ich meinen Acc schon 3 mal geshart habe. Und somit kann kein 4. mal sharen funktionieren.
Meine SOrge ist jetzt also, das ich mir die neue Ps3 hole, meinen Acc zwar anmelden kann, aber mir nichts mehr Downloaden kann (gibt viel wichtiges Zeug was ich gern hätte).
Ist diese Sorge berechtigt?
Und wie kann ich wieder dafür sorgen das ich mir dann Sachen downloaden könnte?
Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 20. September 2012 um 15:23 von Leonardo-san

2 Antworten

Du kannst deinen Acc deaktivieren ;) Dazu must du angemeldet sein und dann bei Kontoinformationen unter Aktivierungen und dann Deaktivieren , dann auf Spiele . Jetzt ist dein Acc auf einer Konsole (bei der du das gemacht hast) Deaktiviert und du kannst auf deiner neuen super slim dich einloggen ;)

(Ich habe das alles so gehört und kann dir nichts 100% versichern ! Aber ich bin mir schon sicher das das so gehen sollte .)

mfG

Antwort #1, 20. September 2012 um 16:09 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke sehr :)

Antwort #2, 22. September 2012 um 12:11 von Leonardo-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)