Zwei Fragen (Borderlands 2)

Hey ho. Habe zwei kleine Fragen zu Borderlands 2.

Erstens: Das Spiel ermöglicht es ja, im Splittscreen zu spielen. Frage dazu: wenn ich jetzt in der Story schon en gutes Stück voran bin, und ich dann mal nen Freund einlad der ne zeit lang mitzockt...wie ist dass dann mit dem Level, der Klasse und der Ausrüstung geregelt? Weil wäre doch irgendwie schrott wenn ich schon Level 20 bin und er level 1 oder so...

und zweitens: Borderlands 2 erscheint ja (im gegensatz zum vorgänger) in deutschland kommplett ungeschnitten, allerdings weiß ich dass der Vorgänger unzensiert harte Splatter-Effekte hat, welche ich aber in videos von Borderlands 2 nirgends gesehen habe. Hatte ich einfach falsche Videos, oder wurde die Brutalität vom Entwickler aus selbstständig verringert?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:30 von Richard-Heiner

1 Antwort

Ich mach´s kurz.
1. Dein Kumpel kommt direkt mit dem Level ins Spiel, das auch du hast (selbst verständlich nur bei Splittscreen)!

2. Es soll ein Filter geben der es dir ermöglicht die Blut-Effekte ein und aus zu Stellen, wie es dir beliebig ist!

Antwort #1, 20. September 2012 um 17:00 von PK-Frost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)