Battarien und welches Schiff ist besser? (Dark Orbit)

Hallo erstmal

Also 2 Fragen
1. Was bringen die Battarien?
2. Welches Schiff ist besser? Citadel, Ageis, Seahead oder Goli?

Bitte Schnell Antworten und Danke im vorraus und auf alle Antworten!

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:40 von Katzenfreak

2 Antworten

Die Batterien sagen dir wie viel laserschüsse du an Board haben kannst

Citadel ist der beste, das ist klar aber wenn du mit citadel gegen ein vengeance kämpfst
Und er hat noch ca. 10.000 hitpoints fliegt er weg... und citadel ist langsam also nur munition verschwendet.
Ich würde den goliath oder den vengeance nehmen
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Pow3r

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:55 von Pow3r

OK danke ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 13:20 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link