wer kennt den trick vom level "basilik" in lego harry potter - die jahre 1-4? (Lego Harry Potter)

hey, ich komme im level "basilik" nich weiter. und zwar bin ich da wo fox kommt , aber hier steht, das man dann in einen brunnen springen muss, aber da wo der brunnen sein soll (hinter dem weggezaubertem gitter) steht immer "tom riddle" und zaubert mich weg :O wie soll ich da weiter kommen? es wäre sooooo unendlich lieb, wenn mir jemand da helfen könnte xDD

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:50 von caroooolincheeeeen

1 Antwort

Hallo, links der grüne hohe Turm ist der Brunnen, du musst erst die ketten ran zaubern. Dann müssen 2 Figuren gleichzeitig links und rechts zaubern das der Brunnen runter gezogen wird. Dann kannst du da rein springen. Ich musste den 2 Spieler Modus aktivieren, da der Computer mit seiner Figur nicht selber hoch kam. Hab die Figur dann zum Brunnen gebracht und dann 2 Spieler Modus wieder aus. Da hat sie mir dann beim zaubern geholfen.

Antwort #1, 23. September 2012 um 09:02 von Jerrymouse

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)