Nach Prolog schwarzer bildschirm (One Piece - Pirate Warriors)

habe grad mit rufffy zorro und sanji px 5 & 7 gekillt kriege meine bewertung mach weiter und dann hängt sich das spiel auf

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:18 von jeremy96

3 Antworten

starte ps3 neú und machs nochmal

Antwort #1, 20. September 2012 um 17:30 von Lucifer113

bei mir hat es sich auch aufgehängt und jetzt geht gar nix mehr...beim hauptbildschirm schaltet er nen log und den online modus frei und dann geht kein knopf mehr...nicht mal die ps-taste...habs schon öfter probiert aber geht nicht...kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 20. September 2012 um 18:38 von Burns273

Hi ich hatte gestern das selbe problem als ich be Don Krieg war und gespeichert hatte und ins hauptmenu zurück bin das lag bei mir wegen der meldung das es online und das andere verfügbar war hatte den spielstand löschen müssen dann bin ich bis Buggy dann gespeichert dann ins hauptmenu da die meldung gehabt also sobald sie aktiv war dann ging es denke mal das es deswegen in bug gibt bin jetzt bei Water 7 und bis jetzt gehts ich hoffe ich konnte dir mit den Tipp helfen

ps. habe noch ein 2 spielstand zu sicherheit gemacht

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:47 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)