2 Fragen zu Dishonored: (Dishonored)

1. In den Gameplays sieht es so aus als würde sich das Mana nur immer bis zu einem gewissen punkt aufladen. Wie stehts damit? Muss man dann immer tränke nehmen?
2. Im Dishonored Wiki steht das man Runen braucht um sich Fähigkeiten zu kaufen Allerdings steht dort auch das es nicht genug Runen gibt um alle Fähigkeiten in einem "playthrough" zu kriegen. Heisst das einfach das man zwar alle Fähigkeiten kriegt aber nicht komplett hochleveln kann, oder das man generell nicht alle kriegen kann? ( http://dishonored.wikia.com/wiki/Runes )
Behält man denn seine SKills wenn man das Spiel nochmal neu Anfängt?
Weil sonst würde das ja bedeuten das man nie alle Fähigkeiten haben kann oder?

Danke im vorraus
Chip

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:27 von 1gamer1

1 Antwort

1)Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, wie sehr sich mana regeneriert, der Rest läuft über Tränke.
2)Es bedeutet, dass du in einem mal durchspielen, nicht alle Fähigkeiten freischalten kannst aber es gibt ein new game plus, indem man nochmal mit all dem was man geschafft hat von von anfangen kann und so auch alle fähigkeiten auf max. bringen kann.

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:49 von Massel95

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)