Just Couse geht nicht ! (Just Cause 2)

Hi leute hab mal eine frage ich hab mir gestern just couse 2 gekauft dann musste ich dass bei steam und aktiviren dann wollte ich spielen und dann kamm das

Fatal DirectX error - Code: 15 - The Game will now exit. Try starting with The Game /failsafe if the problem persists.

Ist meine grafikarte zu schlecht oder woran liegt es .

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:56 von iTr1ckz

1 Antwort

Du brauchst für das Spiel mindestens DX 10
Also wenn du XP hast geht es nicht.
Es funktioniert auch nicht wenn deine Grafikkarte kein DX 10 unterstützt.

Antwort #1, 18. November 2012 um 11:38 von Bayer

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link