Just Couse geht nicht ! (Just Cause 2)

Hi leute hab mal eine frage ich hab mir gestern just couse 2 gekauft dann musste ich dass bei steam und aktiviren dann wollte ich spielen und dann kamm das

Fatal DirectX error - Code: 15 - The Game will now exit. Try starting with The Game /failsafe if the problem persists.

Ist meine grafikarte zu schlecht oder woran liegt es .

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:56 von iTr1ckz

1 Antwort

Du brauchst für das Spiel mindestens DX 10
Also wenn du XP hast geht es nicht.
Es funktioniert auch nicht wenn deine Grafikkarte kein DX 10 unterstützt.

Antwort #1, 18. November 2012 um 11:38 von Bayer

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link