2 fragen (AC - Brotherhood)

1. ich spiele auf der ps3,wenn man vom einen dach springt und unten sind leute wie kann ich dann auf sie fallen damit ich mich nicht verletzte mit welcher taste was muss ich tun ?
2. wo kann man schrumpfkoepfe bekommen/finden ?

vielen dank im voraus !

Frage gestellt am 20. September 2012 um 18:04 von Michael1212

1 Antwort

1. Du bist hier in der PS3-Abteilung, da musst du dein system nicht noch extra angeben^^ Und ansonsten müsste man das mit Doppel-Kreis machen, wenn ich mich recht errinnere, das funktioniert aber auch nur aus höhen, aus denen man auch Luftattentate ausführen könnte.

2. Einen findet man in einer Schatztruhe in Rom und den zweiten findet man in einem von Romulus' Verstecken und zwar in dem, in dem man das große Tor mit dem Kronleuchter zerstört. Pass aber darauf auf sie nicht zu verkaufen, weil es gibt nur 2 im ganzen Spiel und beide werden benötigt.
Wo genau du sie bekommst findest du aber in einem der vielen Guides oder Videos, die du über Google/Youtube finden kannst.

Antwort #1, 21. September 2012 um 02:23 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)